tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
geschrieben von: BadHorse, 06.08.09 19:01
Firefly ist wirklich eine grossartige Serie die eindeutig einen besseren Sender verdient hätte als Super RTL. Aber wenigstens wird es jetzt überhaupt mal im TV gezeigt, da sollte man dann wohl auch nicht zu sehr drüber meckern.

Ich kann jedenfalls nur jedem empfehlen, sich von der Tatsache, dass die Serie gleich wieder abgesetzt wurde, nicht abschrecken zu lassen. Da gab es etliche Gründe für, die nichts mit der Qualität zu tun hatten. Ebenfalls sollte man sich vorab auch nicht an dem Schlagwort "Sci-Fi-Western" stören, bei Firefly stehen die Figuren im Vordergrund, es geht nicht um Technik und es gibt auch keine Ausserirdischen usw.

Die erste Doppelfolge (ich weiss nicht, wie Super RTL das sendet) sollte man sich auf jeden Fall mal angucken. Die erste Hälfte der ersten Folge ist zwar noch etwas schleppend und womöglich etwas verworren, aber Firefly schafft es wie keine andere Serie, einem jeden einzelnen Charakter in ganz kurzer Zeit verständlich zu machen. Die Dialoge sind fantastisch und die Darsteller perfekt ausgewählt. Man darf allerdings meiner Meinung nach nicht den Fehler machen, sich das ganze nebenbei anzugucken - das geht bei dieser Serie überhaupt nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Firefly" ab 12. September auf SuperRTL
TV Wunschliste 06.08.09 06:52 2428 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
Qmax 06.08.09 12:24 998 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
heldderarbeit 06.08.09 12:27 1013 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
BadHorse 06.08.09 19:01 872 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
Logan5 07.08.09 16:54 812 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
BadHorse 07.08.09 18:37 910 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
Big POP 13.09.09 01:25 1009 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
Logan5 13.09.09 09:40 1075 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SUPER RTL
BadHorse 13.09.09 09:54 1364 
  Re: "Firefly" ab 12. September - UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mae 06.08.09 19:55 952 
  Re: "Firefly" ab 12. September - UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4077hawkeye 08.08.09 16:27 802 
  Re: "Firefly" ab 12. September - UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dielola 08.08.09 20:48 808 
  Re: "Firefly" ab 12. September - UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
faxe61 08.08.09 22:00 1107 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SuperRTL
BadHorse 12.09.09 21:33 1095 
  Re: "Firefly" ab 12. September auf SuperRTL
Luna- 13.09.09 11:26 1035 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.