tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
geschrieben von: TVMouse, 11.08.09 18:52
(ZITAT) Stefan Graf, Leiter Verkauf & Services Tele 5:
..."Reichweite und Umsatz sind nur durch Qualität und Zuverlässigkeit im Programmversprechen zu erzielen. Bei allem, was wir bisher erreicht haben, wollen wir die Ansprüche an uns selbst auch im neuen Programmjahr noch höher stecken."..

Naja, besten Dank auch! :o((
ZUVERLÄSSIGKEIT IM PROGRAMMVERSPRECHEN?? Da lach ich mal herzhaft!! SORRY!!
Die schaut umgesetzt so aus, das Zuschauer, die leider das Pech haben in einer Region zu wohnen,
in der TELE 5 netterweise nur von 17Uhr Nachmittags bis 5 Uhr früh zu empfangen ist,
künftig in die Röhre kucken,wenn es um bestimmte TV Serien, in BISHER nächtlicher Wiederholung
(NASH BRIDGES) geht.
DIE WIRD NÄMLICH EBEN MAL EINFACH SO GE-CANCELT!
6 Staffeln zählt diese Serie insgesamt und in mitten von Staffel 5 befand sich der Zuschauer gerade, bis TELE 5 auf einmal entschied, uns unsere einzige Chance die Serie zu schauen, zu nehmen und einfach gegen einen Episoden Marathon von THE AGENCY zu tauschen.
ECHT GENIALER EINFALL!
Wie wärs denn mal in puncto ZUVERLÄSSIGKEIT, wenn man erst mal eine Serien-Ausstrahlung beendet, bevor man solch radikale Änderungen vornimmt?

Auf meine E-Mail Anfrage, weshalb denn dieser Schritt,
bekam ich nur, eine mit den üblichen Standart-Floskeln bestückte Rückantwort.
Der Knaller war, das man mich darauf aufmerksam machte, das die Empfangs-Problematik eher beim Kabelnetzbetreiber zu suchen sei.
Wenn offenbar bekannt ist das manche Sender, wie auch TELE 5, in bestimmten Region zeitlich eingeschränkt empfangbar sind, wäre es ja auch eine Option, das jeweilige Programm zuschauerfreundlicher zu gestalten, in dem diverse Serien eben einen konstanten Sendeplatz erhalten und deren Ausstrahlung auch bis zur letzten Episode auf genau diesem Sendeplatz durchgehalten wird.
ABER NÖ!! WARUM..? Hauptsache die Herrschaften können sich belob-hudeln!
Und wie immer, wird die 'Quoten-Argumentation' auf den Tisch gebracht, wobei ich ernsthaft bezweifle, das ein mitternächtlicher Episoden-Marathon von THE AGENCY MEHR Quote bringt, als NASH BRIDES.
Aber gut.. man muss es ja wohl oder übel glauben.

Die o.g. Formulierung finde ich im Übrigen sehr bezeichnend für deren Sende-Politik.
Für wen auch immer, FÜR den Zuschauer arbeiten die Herrschaften jedenfalls nicht.

In diesem Sinne, wie immer
*DANKE FÜRS LESEN!*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5 will Primetime umstrukturieren
TV Wunschliste 04.08.09 12:42 1161 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
TVMouse 11.08.09 18:52 620 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
Chriss505 11.08.09 23:15 534 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
bronsky 12.08.09 17:39 414 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
TVMouse 13.08.09 10:59 493 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
Gastleser 13.08.09 17:50 415 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
Markussovic 13.08.09 23:28 457 
  Re: Tele 5 will Primetime umstrukturieren
Chriss505 14.08.09 00:15 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.