tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
geschrieben von: Kate, 25.07.09 09:36
Also, was ich auf amerikanischen Fanseiten gelesen habe, die von offizieller Stelle mit Infos versorgt werden, hat Mandy Patinkin spontan und ohne Vorwarnung gekündigt. Das überraschte alle. Zu den Dreharbeiten zu der dritten Staffel tauchte er gar nicht auf.
Deswegen wurde die erste Folge der dritten Staffel so umgeschrieben, dass sie als Ausstieg für "Jason Gideon" durchging. Ursprünglich war das nur als "Krise" gedacht!

Wie schon gesagt, für mich die Nachricht des Tages, ich war froh, als "Gideon" weg war. Ab Mitte der zweiten Staffel ging es mehr um Gideon und sein Team, als um Hotch, dessen Team es eigentlich ist.

Die vierte Staffel ist klasse:
- Die Auflösung des Cliffhangers (Welche Bombe hat wen verletzt?)
- Geiselnahme
- persönliche Erinnerungen
- ein Serienkiller, der dem Team ebenbürtig ist

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
TV Wunschliste 23.07.09 15:23 1127 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
ftde 23.07.09 16:05 588 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
Stefanie 23.07.09 16:41 666 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
Kate 23.07.09 22:57 593 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
Stefanie 24.07.09 11:33 620 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
Kate 25.07.09 09:36 655 
  Re: Neue Folgen von "Navy CIS" und "Criminal Minds"
Marko1978 23.07.09 19:14 582 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.