|
Re: Politiker stellen sich "3 Tage Leben" im ZDF
Der stellte sich nicht nur dumm an, der kam auch voll unsympathisch rüber. Ich meine, wer kommt denn drei Tage lang jeden Morgen zu spät? In einer normalen Firma wäre er gleich verwarnt worden - als Arbeitsnehmer hätte der keine Chance. Dann die Geschichte mit: "Das kann ich nicht", "Das hab ich noch nie...", "Ich kann nicht kochen" und so. Ja, menschenskind, warum hat ER dann nicht den Sushi-Dienst angerufen oder was beim Chinesen bestellt? Nein, das musste seine "Tausch-Lebenspartnerin" machen... Der Herr war ja gerädert. Beim Essen wurde dann natürlich politisiert, was bei den eingeladenen Freunden auch nicht so der bringer war - die gingen alle vor Mitternacht...;-)
Nee, also das war der bisher schlechteste Kandidat... Die Kollegen und Innen vor ihm haben ihre Sache wesentlich besser gemacht. Der Europaparlamentler meinte, dass die Arbeit des Bäckers bei weitem nicht fair bezahlt wurde- der schuftet und schuftet und geht an seine körperlichen grenzen, seine Frau muss mitarbeiten, und trotzdem sind sie fast am Existenzminimum... Claudia Roth war der bringer - die hat mich wirklich beeindruckt. Sie hat zwar auch versucht, mit ihren Gästen zu politisieren, das haben die Politiker wohl alle so an sich, aber das war auch ihre einzige Verfehlung. Gut - dieses ständige Belehren von wegen Energiesparen, Stromsparen und so weiter, obwohl das letztlich den betrieb mehr kosten würde, nervte bisweilen - sie kann sich's halt nicht verkneifen. Aber sie hat sich voll reingeschmissen, hat sofort mit Hand angelegt, das Herz der Kinder sofort erobert, und ihre Sache wirklich gut gemacht. Voll "normal", würd ich mal sagen und völlig ohne Berührungsängste - hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut. Die hat auch net übermäßig gejammert, weil sie 16 Stunden am Tag auf den beinen war - nee, ab ins Zimmer, ne Runde geschlafen, und am Morgen gings ab zum Großmarkt. Dort ohne lange Fackeln selbst die besten Sachen ausgesucht und ab die Post. Mal sehen, wie sich die nächsten zwei anstellen. Claudia Roth konnte jedenfalls in meinen Augen punkten - bestimmt auch in Sachen Sympathie beim Zuschauer... Der Lonewolf Pete
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||