tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TV-Comeback für Marijke Amado
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.09 08:23
Was macht eigentlich Marijke Amado? Die Niederländerin war Moderatorin einer der seltsamsten Shows des Privatfernsehens der 90er Jahre: In der "Mini Playback Show" betüddelte sie die lieben Kleinen, die sich mit passenden Klamotten aus dem 'Minilädchen' in Popstars verwandelten. Obwohl sie dafür wegen der vermeintlichen Umgestaltung von Kindern in Sexobjekte den "Preis der beleidigten Zuschauer" bekam, sah man ihr stets an, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache war. Nachdem RTL sie nach acht Jahren 1998 gegen Sängerin Blümchen ausgetauscht hatte, verschwand sie weitgehend vom Bildschirm, und die "Mini Playback Show" bald darauf auch ...

Nun kündigt der MDR für den 14. August überraschend eine Talkshow namens "Amado - der Talk" für den Freitagabend an. Es handelt sich dabei um ein Pilotprojekt, das im Erfolgsfall eine Fortsetzung finden könnte. "Glück" ist das zentrale Thema des Formats und als Talkgast kommt jeder in Frage, der spezielle Erfahrungen mit dem Glück gesammelt hat: Vom "Glückscoach über den Multimillionär, der alles verloren hat und jetzt trotzdem glücklich lebt, über eine Wahrsagerin, bis hin zu einem jungen Mann, der bei einem Motorradunfall beide Beine verloren hat und dennoch im Leben, im Sport und auch privat sein großes Glück gefunden hat".

Marijke Amado: "Ich freue mich, ein Stück Positivität nach Deutschland zu bringen und eine Talkshow zu machen, die gut für die Seele ist und beim Zuschauer ein Glücksgefühl entfacht. Meine Gäste sind Menschen, die nach unerwarteten Schicksalsschlägen das Glück neu gefunden haben. Ich biete meinen Zuschauern eine abwechslungsreiche Stunde mit einer wieder glücklichen Marijke Amado."

17.07.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: MDR; Bild: SWR/NDR (aus 'Heiratsschwindel - verliebt, verlobt und abgezockt', am 4.9. im SWR Fernsehen)


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Comeback für Marijke Amado
TV Wunschliste 17.07.09 08:23 1561 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
kleinbibo 17.07.09 13:28 526 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
Beverly Boyer 17.07.09 15:56 463 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
Grinsekatze 14.08.09 19:49 593 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
masterchen 18.07.09 02:57 543 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
SallySpectra 13.08.09 00:35 450 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
MrMagoo 14.08.09 23:11 396 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
dielola 14.08.09 23:17 466 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
MrMagoo 14.08.09 23:24 379 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
dielola 14.08.09 23:26 378 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
MrMagoo 14.08.09 23:31 427 
  Re: TV-Comeback für Marijke Amado
dielola 14.08.09 23:41 417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.