tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Super RTL: "Medicopter 117" statt "Unter uns"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.07.09 19:31
Für "Unter uns" war es nur ein sehr kurzes Gastspiel bei SuperRTL: Seit dem 5. Juli wiederholte der Sender sonntags um 20.15 Uhr hintereinander jene fünf Episoden der Daily Soap, die bei RTL in der Vorwoche zu sehen waren. Wie schon bei "DSDS - Das Magazin" und "Supertalent-Backstage" erhofften sich die Programmplaner, von einer Kooperation mit RTL zu profitieren.

Die Quoten waren aber offenbar so enttäuschend, dass das Experiment nach nur zwei Sonntagen vorzeitig beendet wird. Schon am kommenden Wochenende (19.7.) wird "Unter uns" ersetzt durch Doppelfolgen von "Medicopter 117 - Jedes Leben zählt!". Die Flugretter waren in 82 Episoden zwischen 1997 und 2002 für RTL im Einsatz. Dort wurde die Serie zuletzt 2006 wiederholt.

16.07.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: SuperRTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL: "Medicopter 117" statt "Unter uns"
TV Wunschliste 16.07.09 19:31 2225 
  Re: Super RTL: "Medicopter 117" statt "Unter uns"
Dicesare 17.07.09 23:56 1270 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.