tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Zahlreiche Programmänderungen bei RTL II
geschrieben von: Helmprobst, 17.07.09 11:16
"Rodney" fand ich bei der Erstausstrahlung wirklich amüsant, daher ist eine weitere Wiederholung durchaus zu rechtfertigen. Schade, dass es nur zwei Staffeln gab.

Auch über die Rückkehr von "Hallo Holly" freue ich mich, obwohl ein Sendeplatz in der Sitcomschiene am Nachmittag sicher angebrachter wäre.

Es wäre schön, wenn RTL2 bald noch ein paar neue Comedyserien in sein Programm aufnehmen würde - ich denke da vor allem an die bei RTL gefloptten Serien "Reba" und "My name is Earl". Diese Serien würden gut in das RTL2-Vorabendprogramm passen. Und mit "Hinterm Sofa an der Front" hat sich dieses Jahr schliesslich auch schon einmal gezeigt, dass eine bei RTL nicht komplett ausgestrahlte Serie dem kleinen Schwestersender gute Quoten beschert hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zahlreiche Programmänderungen bei RTL II
TV Wunschliste 16.07.09 19:29 943 
  Re: Zahlreiche Programmänderungen bei RTL II
Helmprobst 17.07.09 11:16 626 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.