tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vanished - offenes Ende?
geschrieben von: Patrick26, 28.06.09 11:31
Ja aber schon blöd bei der Fülle an offenen Fragen. Laut wikipedia sollen ja die Folgen 10-13 nur noch bei myspace gestreamt worden sein was ja heißt das das Ende so ja dann doch irgendwie geplant war.

1.)Was macht Ben in Washington? (Ok er kauft ne Waffe und weiß das Reina Marcy vergewaltigt hat)

2.)Was passiert mit der Frau des Todeskandidaten, die weggeschafft wurde bevor die Polizei eintrifft?

3.)Was passi4ert mit Quinn Keeler?

4.)Was ist das eigentlich für ne Organisation oder Sekte und was steht in den Pergamenten?

Das war so das was ich mich gefragt habe.

Schade um ne spannende Serie.

Obwohl ich auch sagen muss, dass es wohl nur in amerikanischen Serien passieren kann, das einfach so ein Putztrupp in ein Polizeirevier eindringen kann und ein Artefakt stehlen kann. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vanished - offenes Ende?
Patrick26 28.06.09 09:09 714 
  Re: Vanished - offenes Ende?
Hülya 28.06.09 10:10 320 
  Re: Vanished - offenes Ende?
Patrick26 28.06.09 11:31 260 
  Re: Vanished - offenes Ende?
mae 28.06.09 19:35 308 
  Re: Vanished - offenes Ende?
hmuah 30.06.09 14:58 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.