tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"C.S.I."-Crossover bei kabel eins
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.06.09 16:08
An diesem Samstag bekommen Jack Malone und sein "Without a Trace"-Team Besuch aus Las Vegas. kabel eins zeigt um 20.15 Uhr als erste der neuen Folgen das Crossover mit "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur". Crossover-Episoden sind Zweiteiler, die serienübergreifend stattfinden, meist, wenn beide Serien auf dem gleichen US-Network ausgestrahlt werden. Sowohl "Without a Trace", als auch "C.S.I." liefen im Herbst 2007 auf CBS und so begann eine Storyline in der "C.S.I."-Episode "Mordlust" ("Why & What"), die dann in der "Without a Trace"-Folge "Jagdlust" ("Where & Why") zu Ende geführt wurde.

In Deutschland wurde "Mordlust" bereits im vergangenen Oktober auf RTL ausgestrahlt. Acht Monate später kommen Fans nun endlich bei "Without a Trace" in den Genuss der Fortsetzung. Die Suche nach einem Mörder, der auch in Las Vegas sein Unwesen getrieben hat, führt Gil Grissom (William Petersen) nach New York. Dort steht ein bislang ungelöster Fall von FBI-Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) mit den Morden in Verbindung.

Die Idee zum Crossover entstand angeblich auf einer Party des Hollywood-Stars Steve Martin. Dort trafen William Petersen und Anthony LaPaglia aufeinander und entwickelten anschließend die Idee ein gemeinsames Projekt mit "C.S.I."-Regisseur Danny Cannon zu drehen: "Danny kam auf die Idee, wir könnten doch alle zusammen ein Crossover unser beider Serien drehen. Dann hat es aber noch vier Jahre gedauert, bis wir das passende Drehbuch dazu hatten."

26.06.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Presseportal.de (ots)/kabel eins/epguides.com; Bild: CBS Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
TV Wunschliste 26.06.09 16:08 1058 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
Nachdenker 26.06.09 17:56 464 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
burchi 27.06.09 10:33 459 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
Shalimar 27.06.09 12:26 487 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
burchi 27.06.09 12:40 416 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
Richard 27.06.09 12:48 399 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
Shalimar 27.06.09 14:29 431 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
burchi 27.06.09 14:23 415 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
beiderbecke 27.06.09 15:33 436 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
burchi 27.06.09 19:56 529 
  Re: "C.S.I."-Crossover bei kabel eins
beiderbecke 27.06.09 20:45 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.