tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
geschrieben von: Scarlet, 29.07.09 10:29
Ab heute schickt RTL den Mediator ins Rennen, um Nachbarschaftsstreits außergerichtlich zu schlichten. Herr Kolb hat sich ja kleine Ziele gesteckt. Laut standard.at will er "das Gesicht der Mediation im deutschsprachigen Raum" werden. In der Nordsee-Zeitung nennt er als sein Hauptanliegen das Verfahren der Mediation bekannter zu machen und als wirksame Alternative zum Gerichtsverfahren darzustellen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ihm das gelingt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Verfahren der Mediation im Mittelpunkt stehen wird. Eher werden wohl die Streitereien und die daran Beteiligten (und hier ist NICHTS gestellt!) bis ins kleinste Detail gezeigt und ausgebreitet werden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.09 10:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
TV Wunschliste 25.06.09 23:18 859 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Anonymer Teilnehmer 25.06.09 23:23 414 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Ursi 26.06.09 00:57 591 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Scarlet 29.07.09 10:29 424 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
mangoline1 30.07.09 11:54 412 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Scarlet 06.08.09 14:11 472 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Beverly Boyer 06.08.09 14:17 339 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Möhre 06.08.09 15:55 391 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Scarlet 06.08.09 17:09 500 
  Re: Tatort Gartenzaun: RTL coacht streitsüchtige Nachbarn
Beverly Boyer 06.08.09 17:13 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.