tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sommerpause für "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"
geschrieben von: Wicket, 18.06.09 15:20
Da wird sich meine Mutter bestimmt freuen... .Rolf Schimpf scheint sich auch nicht ausruhen zu wollen, obwohl er es sich verdient hätte. Ich höre schon meine Mutter mäkeln, wie sie es über Christian Wolff tat, als dieser sich über seine "bescheidenen 1500 Euro Rente" rechtfertigte. Über Wolff sagte sie: "Der kriegt den Hals nicht voll."

Und diese Verwechselungen und Doppelgängerhandlungsstränge in beiden Telenovelas sind doch nun schon wirklich ausgelutscht. Wer soll denn da noch durchblicken? Ich plädiere für ein schnelles Ende. Aber ich denke, ich werde nicht erhört... .

Gruß Wicket



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.09 15:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sommerpause für "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"
TV Wunschliste 18.06.09 15:10 1629 
  Re: Sommerpause für "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"
Wicket 18.06.09 15:20 531 
  Re: Sommerpause für "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe"
Nachdenker 18.06.09 18:03 1036 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.