tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
geschrieben von: Quasselkasper, 17.06.09 18:29
das ist doch mal eine nette begründung

Die Sendung entspreche nicht den Werten, mit denen das Unternehmen in Verbindung gebracht werden wolle.

war ikea nicht mal das unternehmen wo man rausgefunden hat wer und wo die ware für wenig geld herstellt? und war lidl nicht das unternehmen das selbst mitarbeiter überwacht hat und in dem es nicht einmal betriebsräte gibt? leute leute, immer schön vor der eigenen haustür kehren!!!!

wo steht eigentlich das dieses ein unterhaltungsformat sein soll? ich fand da wenig unterhaltsam dran.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
TV Wunschliste 17.06.09 16:54 790 
  Re: "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
Quasselkasper 17.06.09 18:29 537 
  Re: "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
Anonymer Teilnehmer 17.06.09 22:46 1116 
  Re: "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
Coolman 18.06.09 09:29 499 
  Re: "Erwachsen auf Probe": Werbekunden springen ab
Beverly Boyer 18.06.09 11:04 434 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.