tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Fußball-Bundesliga verdrängt die Lottozahlen
geschrieben von: Helmprobst, 16.06.09 20:29
Ich selbst spiele kein Lotto, könnte mir aber vorstellen, dass viele Spieler darüber verärgert sind. An manchen Samstagen (wenn z.B. Live-Volksmusik läuft) werden sie also bis ca. 23 Uhr auf die Ziehung warten müssen. Daher frage ich mich, ob man die Ziehung nicht einfach in das dritte Programm des HR (der sie produziert) oder in einen der dutzend Digitalkanäle der ARD verlegen könnte, um sie auf dem bewährten Sendepaltz kurz vor 20 Uhr zu lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fußball-Bundesliga verdrängt die Lottozahlen
TV Wunschliste 16.06.09 16:50 550 
  Re: Fußball-Bundesliga verdrängt die Lottozahlen
Helmprobst 16.06.09 20:29 354 
  Re: Fußball-Bundesliga verdrängt die Lottozahlen
Timmy 16.06.09 22:09 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.