tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
geschrieben von: Mr.Baseball, 11.06.09 12:02
RTL sagt Dschungelcamp ab Der Kölner Privatsender RTL wird im kommenden Winter auf die Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ verzichten. Die Ausstrahlung sei wieder für den Winter 2010/2011 geplant, teilte eine RTL-Sprecherin mit.„Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von „Ich bin ein Star ­ Holt mich hier raus!“ planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel“, sagte die Sprecherin. Die vorerst letzte Staffel war im vergangenen Januar zu sehen. In der nächsten Fernsehsaison, die bei den Privatsendern im Spätsommer beginnt, sei RTL jedoch mit Programmen wie den Reihen „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ sowie den Live-Spielen von der Fußball-WM „bestens aufgestellt“, hieß es. In der Zeit könne RTL sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten. Nach Angaben des Internet-Dienstes quotenmeter.de ist die Absage auf Sparmaßnahmen von RTL zurückzuführen.

Zum Glück bleiben uns im Winter Käfer fressende C " Promis " erspart!
Es gibt auch positive Seiten der Wirtschaftskrise!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.09 12:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Der Dschungel ruft erst 2010/2011 wieder
TV Wunschliste 11.06.09 16:27 951 
  Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
Mr.Baseball 11.06.09 12:02 569 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
Knurpsel 11.06.09 13:54 449 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
wavetime1 11.06.09 16:20 405 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL (Gott hat damit nichts zu tun)!
Joe D. Fostar 11.06.09 16:26 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.