tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL: Der Dschungel ruft erst 2010/2011 wieder
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.06.09 16:27
Bildschirmpause für ausgemusterte C- und D-Promis: Der Kölner Privatsender plant, seine Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erst zur übernächsten TV-Saison wieder auf deutsche Bildschirme zurück zu bringen. Wie eine RTL-Sprecherin am Donnerstag erklärte, sei die nächste Staffel erst für den Winter 2010/2011 geplant.

Über mangelnden Publikumszuspruch kann sich der Sender nicht beklagen: "Angesichts des großen Erfolges der letzten Staffel von 'Ich bin ein Star -­ Holt mich hier raus!' planen wir selbstverständlich eine nächste Staffel", so die Sprecherin weiter. Man sei mit Formaten wie "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" sowie den Live-Übertragungen der Fußball-WM im nächsten Jahr aber bereits "bestens aufgestellt". In dieser Zeit könne man sich in Ruhe auf die nächste Staffel der Dschungelshow vorbereiten.

Oder liegt es vielleicht doch daran, dass es gar nicht mehr so leicht ist, wenigstens einigermaßen bekannte Protagonisten zu finden, die verzweifelt genug sind, sich den oft bizarren Dschungelprüfungen auszusetzen und für bis zu 14 Tage in ein australisches Camp sperren zu lassen?

11.06.2009 - Ralf Schönfeldt/wunschliste.de
Quelle: Sat+Kabel / Spiegel Online; Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Der Dschungel ruft erst 2010/2011 wieder
TV Wunschliste 11.06.09 16:27 881 
  Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
Mr.Baseball 11.06.09 12:02 530 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
Knurpsel 11.06.09 13:54 398 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL ( Gott sei dank)!
wavetime1 11.06.09 16:20 365 
  Re: Kein Dschungelcamp 2009/10 bei RTL (Gott hat damit nichts zu tun)!
Joe D. Fostar 11.06.09 16:26 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.