tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Folgen von "Futurama" ab 2010
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.06.09 12:49
Als "Futurama" 2003 vom US-Network FOX nach nur vier Staffeln abgesetzt wurde brachen schwere Zeiten für die Fans von Fry, Leela und Bender an. Doch nach Jahren zwischen Hoffen und Bangen kehrte die Serie von Matt Groening und David X. Cohen schließlich im November 2007 zurück, mit vier 90-Minütern als DVD-Veröffentlichung. Der letzte Film der Reihe, "Leela und die Enzyklopoden" kam im Februar 2009 in deutsche DVD-Regale.

Doch nun kommt vom Kabelsender Comedy Central die Nachricht, auf die Fans sehnlichst gewartet haben. Zusammen mit 20th Century Fox Television ist man dabei, 26 neue Episoden von "Futurama" zu produzieren, die voraussichtlich Mitte 2010 auf Sendung gehen sollen. Alle Darsteller der Originalstimmen - Billy West (Fry), Katey Sagal (Leela) und John DiMaggio (Bender) - werden wieder mit von der Partie sein.

Als Teil des Deals kann Comedy Central die Erstausstrahlungsrechte für neue Episoden auch an ein Network wie FOX abtreten. Seit Januar 2008 hält der Kabelsender die Rechte für die Wiederholungen der Serie und die Fernsehausstrahlung der vier Filme. Seitdem wurde versucht, eine rentable Lösung für die Produktion neuer Folgen von "Futurama" zu erzielen, die nun wohl gefunden wurde.

10.06.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Variety.com; Bild: Twentieth Century Fox Home Entert.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Folgen von "Futurama" ab 2010
TV Wunschliste 10.06.09 12:49 926 
  Futurama lebt!
Hülya 09.06.09 23:50 510 
  Re: Futurama lebt!
4077hawkeye 10.06.09 00:00 513 
  Re: Futurama lebt!
Hülya 10.06.09 10:34 441 
  Re: Futurama lebt!
4077hawkeye 10.06.09 13:15 401 
  Re: Futurama lebt!
Reggae-Gandalf 10.06.09 08:55 413 
  Re: Neue Futurama-Folgen
celia 10.06.09 12:52 623 
  Re: Neue Folgen von "Futurama" ab 2010
bejot 11.06.09 12:18 853 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.