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Re: ProSieben: Call-In-Abzocke mit Minderjährigen
Das zeigt doch aber im Umkehrschluss, dass das Call-In Tv im klassischen Sinne sich nicht mehr bzw. nur unzureichend trägt, wenn man jetzt über neue Möglichkeiten nachdenken muss. Wenn man an die Kinder rangeht scheint man ja mit den Erwachsenen kein Geld mehr zu verdienen.
Bestes Beispiel: gestern beim durchzappen, verkaufte man auf 9 Live irgendwelches Zeug, in QVC-Manier. Präsentiert von 9live Moderatoren und ohne Mitmachspiele. Ich denke eher hier versucht 9live o.ä. irgendeine schnelle Möglichkeit zu finden die Umsatzausfälle zu kompensieren. Das Problem dieser ulkigen Werbebreaks ala comedy-break oder mitmach spiele wird sich spätestens dann wieder realtivieren, wenn Unternehmen bereit sind wieder Werbezeit zu buchen und mehr bezahlen als 9live etc. Nur das wird noch etwas dauern, bis die "Wirtschaftskrise" sich normalisiert hat und die Sender wieder Sachen produzieren, die nicht augenblicklich von "wunschliste.de" oder " dwdl.de" zerhackt werden müssen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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