|
ProSieben: Dauerwerbesendung ersetzt US-Sitcoms
Schon ab kommender Woche (15.6.) nimmt ProSieben kurzfristig eine Dauerwerbesendung ins Programm: In "Das Auktionshaus" sollen Markenartikel live per Telefon versteigert werden. Das einstündige Format soll werktäglich von circa 8.15 bis 9.15 Uhr über den Sender gehen und ersetzt die morgendlichen Sitcoms "Alle hassen Chris" und "Malcolm mittendrin". Das in Kooperation mit dem Auktionssender 1-2-3.tv präsentierte Shopping-Format ist nicht neu: Es wurde ab April 2006 rund ein Jahr lang im Morgenprogramm von ProSieben ausgestrahlt. Das zu versteigernde Angebot reichte damals von LCD-Fernsehern bis zu sendereigenen Fanartikeln (wunschliste.de berichtete). Auch das Prinzip bleibt identisch: Über die Telefontastatur gibt der geneigte Konsument den Preis ein, den er für die auf dem Bildschirm präsentierte Ware für angemessen hält. Der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt den Artikel. 08.06.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de Quelle: ProSieben [www.wunschliste.de] In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|