tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
geschrieben von: heinz wäscher, 26.05.09 10:12
Man sollte endlich den Sendern eine klare Positionierung geben. M-TV wieder zu einem Musikkanal umfunktionieren, Viva als Jugendkanal (wo diese ganzen Sendungen hingeschoben werden können), der Rest, wie er bislang aufgeteilt ist.

Man hätte endlich eine anständige Positionierung. Ich komme teilweise echt durcheinander, wenn ich American Dad, Southpark und Family Guy schauen möchte. Manchmal schalte ich da auf den völlig falschen Kanal. Das System hinter der Programmierung verstehe ich nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
TV Wunschliste 25.05.09 19:33 801 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
Darkness 25.05.09 22:39 419 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
Frau_Kruse 26.05.09 04:08 526 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
TVMaster74 26.05.09 16:08 556 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
heinz wäscher 26.05.09 10:12 762 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.