tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
geschrieben von: Frau_Kruse, 26.05.09 04:08
Nee, Viva ist jetzt ein Alter-Schrott-der-schon-beim-ersten-Mal-nicht-funktioniert-hat-versenden-Sender. Ich freu mich schon auf "Verrückt nach Clara", "Geliebte Schwestern", diese Kastanienallee oder wie das auf RTL hieß und was noch so alles in den hinteren Ecken der Rumpelkammern von RTL, Sat 1 und Pro 7 liegt. Mit dem Vermerk "Niemals wieder in unser Programm nehmen". (Und nächstes Jahr dann auf Viva: "Eine für alle".)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
TV Wunschliste 25.05.09 19:33 801 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
Darkness 25.05.09 22:39 419 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
Frau_Kruse 26.05.09 04:08 525 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
TVMaster74 26.05.09 16:08 556 
  Re: Viva sendet "Lotta in Love" ab Juli zur Primetime
heinz wäscher 26.05.09 10:12 762 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.