tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
geschrieben von: wwjost, 24.05.09 11:34
Tpisch Öffentliche sag ich nur, zu viel großköpfige alte Entscheider, unflexibel, zu verschwenderisch teuer, langweilig, uninteressant und so viel negatives mehr. Das einzige was die hält ist das unzeitgemäße diktatorische Gesetzt der GEZ, wo man gezwungen wird für Sender zu bezahlen, die man noch nicht einmal ansieht, was schon mit mehreren Punkten ein grober Grundgesetzverstoß ist. Eine Argumentation "man könne ja" ist ein Unding. Bei den Öffentlichen herrscht noch nicht mal ein Funken ein anständig interessantes Programm aufzustellen, warum auch, zuviele großverdienende Führungskräfte/Intendanten usw. wenn es nicht reicht kommt ja einfach die nächste GEZ-Erhöungen, die demnächst eh wieder zu erwarten ist. Ich verstehe nicht warum unsere Regierung hier nicht tätig wird und wir Deutschen uns das so diktatorisch gefallen lassen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stefan Raab: Absage an die ARD
TV Wunschliste 22.05.09 19:05 1144 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
Darkness 22.05.09 21:56 604 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
heldderarbeit 22.05.09 22:14 591 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
seventy 23.05.09 00:05 559 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
Markussovic 23.05.09 00:50 519 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
Thoraxprellung 23.05.09 11:14 491 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
pars 23.05.09 00:10 517 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
Patrick26 23.05.09 10:03 488 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
heldderarbeit 23.05.09 10:52 436 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
orinoco 23.05.09 10:51 432 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
bounce 23.05.09 11:08 404 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
Dago 23.05.09 11:49 494 
  Re: Stefan Raab: Absage an die ARD
wwjost 24.05.09 11:34 446 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.