tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Das passt, suppppeer. :-) Hab grad voll den Flashback. Vielen Dank. Ich frag mich das schon ne ganze weile und jetzt hab ich ne Antwort. Noch einen schönen Tag und vielen Dank nochmal :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Guten Abend zusammen, bin auf der suche nach einer Serie aus meiner Kindheit. Es war eine Zeichentrickserie die Mitte der 90er lief. Der Sender war, glaube ich, Nickelodeon. Der Held der Serie war ein gelber Kater oder Bär, bin mir nicht mehr sicher. Dieser Bär / Kater hatte Ähnlichkeit mit Indiana Jones und bereiste die Welt, ich glaube um Schätze zu bekommen. In einer Folge war er beim T
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.