tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
24.08.2012 11:58
Moonghost
ich finde auch das das was heute im tv läuft nicht mehr das wahre ist.hab selbst 2 kinder und die gucken kein fernsehen,weil nur schrott läuft.da mach ich ihnen lieber youtube an.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2012 17:59
Moonghost
hey, ja du hast recht ich meine beide sender,vampi war der der mir nicht mehr eingefallen ist.und die serie warglaube ich doch mila superstar,hab mir grad ein paar bilder angeguckt
Forum: Zeichentrick-Forum
23.08.2012 17:34
Moonghost
Hallo und erstmal danke an alle,mit dem sendern das kann wirklich sein das das tele5 war.bin der meinung da war auch immer zwischdurch irgendwie eine puppe die die cartoons präsentiert hatte,weis aber nicht mehr wie der hieß. oder war das schon bei rtl2?? also wie gesagt wir haben erst so seid 2000 satelit,hatten vorher immer nur normal hausantenne und zwischen 5 und 7 sendern und der war dann
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2012 23:27
Moonghost
Hallo ihr lieben trickserienfans, ich hab da mal ne blöde frage und zwar frag ich mich seid jahren wie ein sender hieß.es liefen von morgens bis abends den ganzen tag trickserien und war meines erachtens der vorgänger von rtl2. es war aber meiner meinung nach nicht rtlplus,denn da gabs rtl schon und tele5 war es auch nicht.kika gabs noch nicht.ich weis nur noch das der aufeinmal nicht mehr da
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.