tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 50 von 905
13.02.2021 19:51
Captain Hack
Mal ne Frage, auch an Mitarbeiter von Pro 7 Maxx, wenn hier welche mitmachen. Warum ist es so schwer, die neueren Episoden von ONE PIECE vernünftig auszustrahlen ? Beispiel : (Deutsche Staffelzählung !) St 17/E 22 (650) St 19/E 10 (792) Diese Folgen liefen am 9.2. 21 Die Folgen : St. 17/E 21 (649) und St.17/E 23 (651)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2021 17:18
Captain Hack
HI! Weiß einer, warum es so schwer ist, die letzten 7 Folgen der 3. Staffel von "Rapunzel, die Serie" auf Disney Chanel zu sehen (dort nur bis Folge 59 von 66) ? Die sollen angeblich nur auf Disney+ laufen.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2021 17:14
Captain Hack
MIST !!!! Da kann ich ja froh sein, das ich die Serie komplett von TV-Tapes retten konnte .
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2021 23:21
Captain Hack
HI ! Coole Sache, das mit der fehlenden Episode. Das ist, wenn ich richtig informiert bin, die "echte" Episode 20. Das gehört einfach dazu, wie bei S. Moon die Folge 89. Frage : Habt ihr von PIDAX auch den K.d.t. Jahre - Movie ? Das ist ja kein Serienzusammenschnitt, sondern er hat eine eigene, etwas andere Handlung und ein anderes Ende.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2021 23:06
Captain Hack
Hi! Weiß einer, ob auf der Blu-ray "91 Days"die Episode 7b " Brief Candle (kleine Kerze)" mit drauf ist ?
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2021 23:01
Captain Hack
OK.....Dafür lohnt sich der kauf der teuren Blu-rays nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das kennt man ja auch von ONE PIECE . Jeder gibt ne andere Staffel-Nummerierung an.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.01.2021 13:34
Captain Hack
HI! Erstmal sorry, ich meinte natürlich 16:9. KAZE schreibt jedenfalls es wäre so. Der Vergleich sagt mir, das es sich nicht lohnt. Wobei soll der Fehler aufgetaucht sein, bei der letzten BD/DVD, oder die alten DVD-Boxen ?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2021 21:36
Captain Hack
Ich möchte folgendes sagen : Das gilt für alle Sender ! Die glauben, das vor der Glotze folgendes Wesen hockt: Sabberblag, das Null Hirn hat, nicht nachdenkt, und nur unterhalten werden will . Außerdem trifft wohl Folgendes zu : Da war da so ein Sendersklave, der ist mit den Filmrollen/Cassetten gestolpert, hat die Dinger wieder aufgesammelt, ohne zu sortieren, und hat die dann so
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2021 21:05
Captain Hack
HI ! Wer hat zufällig die Blu-rays von S. Moon. Ich habe die älteren DVDs, und überlege, mir auch die BDs zu holen.Aber es gibt einige Fragen : 1. Die sollen angeblich im Format 1:16 sein. Aber es ist eine Serie aus den 80ern. Ich habs gegoogelt, aber finde keine vernünftige Antwort. 2. Es heißt mehrheitlich, das es sich nicht lohnt, da man wohl am oberen Bildrand was abschneiden musste, ni
Forum: Zeichentrick-Forum
Wie kommt es, das TNT sie als 15. Staffel bezeichnet ? Jedenfalls steht es so im Guide von "Teledoof Entertainment (Magenta) - TV", und die nehmen die Infos vom Sender.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2020 21:31
Captain Hack
Hallo ! Nach längerer Zeit stelle ich nochmal die Frage : Hat jemand die SPIN-OFF-Serie von TOTALLY SPIES : THE AMAZING SPIEZ ! Vielleicht ist ja inzwischen jemand hier, der mir helfen kann ! :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Echt jetzt ? Nachdem man alles auf DVD und Blu-ray bekommt ? Wiederholt doch lieber so Klassiker wie : NADINE STERN DER SEINE; LUCY IN AUSTRALIEN; BUSCHBABIES; FAMILIE ROBINSON (Anime) SAMURAI PIZZA CATS; etc. Darüber würden sich viele freuen. :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
Echt jetzt ? Nachdem man alles auf DVD und Blu-ray bekommt ? Wiederholt doch lieber so Klassiker wie : NADINE STERN DER SEINE; LUCY IN AUSTRALIEN; BUSCHBABIES; FAMILIE ROBINSON (Anime) SAMURAI PIZZA CATS; etc. Darüber würden sich viele freuen. :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hab alle Folgen, die im Free-TV liefen. Die anderen hab ich mir besorgt, aber zufällig sind die, die du suchst, auf englisch ! Kann es sein, das die nie im deutschen TV liefen? Kennt man ja vom deutschen Fernsehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Falls das Endlied richtig übersetzt ist, verwirrt es mich auch. Das klingt eher nach Dr. Who . Falls es einige noch nicht wissen, Cpt. Future wurde fürs deutsche Fernsehen umgeschnitten, und Teile der Handlung entfernt ! Das merkte ich z.B. bei der Folge: Die Elektromenschen: Alulus, ein Wesen aus der vierten Dimension. Und in einer Episode war plötzlich ein Schnitt, und der Erzähler sagt
Forum: Zeichentrick-Forum
Man hat ja vor Langeweile nix anderes zu tun ! Werden jetzt die Jackie Chan " Superfighter " Filme gesperrt, weil die chinesischen Piraten wie Ostfriesen sprechen (deutsche Synchro) ? Oder was ist mit " Ein Käfig voller Helden ", wo Carter in der deutschen Synchro stottert ? Übrigens war das die 2. Synchro, die diese Serie in D erst erfolgreich machte ! Kommt, last uns alle ins Kloster g
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2020 22:26
Captain Hack
Ist doch alles Schwachsinn ! Haben die in der langen Zeit des Friedens Langeweile ? Was sagen eigentlich die Bürger ausl. Abstammung dazu ? Darf dann ein Bayer keine historische Figur aus Preußen spielen ? Und wer synchr. Tiere in Ztr.-Filmen, oder in Realfilmen wo Tiere sprechen, bzw. die Gedanken vertont werden, z.B. Buck bei den Bundys ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich meinte das Design in den Romanen. Das Anime-Design ist super.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich habe alle DVD´s bzw. Die letzte Blu-ray- Box. Also was soll´s . Ich habe gehört, der Realfilm (Die Ankündigung) sei ein Aprilscherz gewesen, und der Trailer(z:B. auf YouTube) ein Fan-Projekt. Wer könnte wohl die Rollen (falls es mal soweit kommt) übernehmen ? Hält man sich an die Romane, oder am Anime ? Z. B. Ist Joan im Original brünett, und nicht blond. Außerdem ist die Te
Forum: Zeichentrick-Forum
Hinzu kommt, das C.C auf Pünktlichkeit sch…. ! Sei einiger Zeit fangen die Episoden fast 10-15 min früher an, als es im Programverzeichnis steht. Ich kann bei meinem Telekom Entertainment nur 10 min vor Episodenbeginn (Aufnahme-Timer) eistellen. trotzdem fehlen immer Teile am Anfang ! Außerdem ist auch oft die Episoden-Inhaltsangabe total falsch ! So gewinnt man auch keine Einschalt-Quoten
Forum: Zeichentrick-Forum
Langsam reicht´s ! Lucky Luke ohne Kippe; Lukas, der Lokomotivführer ohne Pfeife ! Was soll derQuatsch ? Das kommt von gelangweilten Spinnern, die nix besseres zu Tun haben, um "uns" vor allem "Schlimmen" fernzuhalten ! Sind wir unmündig? Was kommt als nächstes ? Polizei (TV/KINO) ohne Knarre !
Forum: Zeichentrick-Forum
Na klar, nachdem man dachte, Pro 7 hat sie wegen Quotenmangel rausgekickt und an Disney + vertickt. Jetzt, nachdem man sich die Folgen woanders besorgt hat, aber zum Glück dann ohne diese ekelhaften Eigenwerbungseinblendungen, die alles verdecken. Sch…. auf Pro7.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hab die Folgen beider Serien gerne geguckt. Leider haben die Macher die Verbindung nicht richtig rübergebracht. So wurde Sophia bei Elenas Entkommen aus dem Juwel nie erwähnt, obwohl man von einander wusste. Auch bei Sophia, die Erste, wurde das irgendwie nie richtig erwähnt. Aber trotzdem mag ich beide Serien !
Forum: Zeichentrick-Forum
Wenn ich das Bild sehe, wird mir übel ! Warum muß man alles neu auf Kindergarten-Klamauk machen ? Ich habe die "alte" Serie gemocht,(habe alle deutschen Folgen), war einfach Klasse. Auch die neuere Serie konnte ich mir zulegen. Dann lieber die alte Serie neu auflegen (PIDAXFILM ?) .
Forum: Zeichentrick-Forum
08.05.2020 23:05
Captain Hack
HI ! Ich habe mir letztens die DVD´s von MONTANA JONES (PIDAXFILM) gekauft. Auf der Rückseite schreiben die, das die alles getan haben, um die alten Aufnahmen zu restaurieren, aber nicht vermeiden konnten, das bei 2 Folgen im Vol. 1 kurze Tonaussetzer sind. Weiß einer zufällig, welche beiden das sind ? Ich habe noch die alten VHS-Tapes, wodrauf ich alle Folgen damals aufgezeichnet habe. D
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2020 16:37
Captain Hack
Hallo ! Danke für eure Mühe ! Kamerad Maxedl hat sie mir schon zukommen lassen. Also :DANKE an alle, die mir zusätzlich noch helfen wollten. Klasse, das man hier solche Möglichkeiten hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2020 19:17
Captain Hack
HI Leute ! Hat jemand die Episode 4 ( Der Sandmann ) der Anime-Serie "CHOPPY UND DIE PRINZESSIN" ? Die fehlt mir noch.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2020 23:16
Captain Hack
Hi! Laut "fernsehserien.de" wurde die Folge nur einmal ausgestrahlt, und auch nicht als irgend ein Special benannt. Natürlich habe ich alle WDH. abgewartet, aber sie wurde nicht gezeigt. "Alle" haben die Serie, aber bei allen fehlt sie. Hat hier im Forum jemand die zufällig ? Immerhin hab ich die englische Fassung, besser als nix.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2020 19:53
Captain Hack
HI! Ich war eine Weile nicht da, daher sorry, falls das schon erwähnt wurde: Warum ist von Star g.d.M.d. Bösen, Staffel 1 die Episode 11 (a/b) in deutsch komplett aus dem Universum verschwunden ? Sie wurde seit der Erstausstrahlung nie wieder gezeigt ! Auch bei YouTube u.ä. findet man sie nicht, nur auf englisch ! Wer weiß da Bescheid, und wer hat sie zufällig ? Gruß an alle
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2018 21:50
Captain Hack
Was ist eigentlich mit "Disney Junior" los ? Ab 19.3 sollen neue Folgen der 4. Staffel von " Sofia,die Erste" kommen. Am Montag,den 19.3. kam auch,so wie in allen Medien angekündigt, die erste neue Folge. aber am nä. Tag kam zum richtigen Sendezeitpunkt die Wdh. der Folge vom Vortag. Aber in allen Medien (z.B. Fernsehserien,de ;oder Im Videotext des Senders) kein Hinweis darauf ! Ausserdem s
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2017 16:49
Captain Hack
Hii ! ich nehme an,du meinst die Staffeln,die auf RTL 2 zuerst gezeigt wurden,also ohne das Schloss mit der Prinzessin ? Falls ja,ANIME-HOUSE wird sie nicht rausbringen. Gund :1. Vielen sind die DVD´s zu teuer 2. Viele ziehen ja liebe illegal aus dem Netz,oder waten,bis es im Stream läuft. Ohne Einnahmen kann eine solche kleinere Fima es sich nicht leisten,weiter mit Serien zu machen,die nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht Little Wizards – Die kleinen Zauberer ? USA 1987–1988 (Little Wizards) ? 13 Episoden Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.1992 RTLplus Nach dem Tod seines Vaters, dem weisen und gerechten König Leo, soll der junge Prinz Dexter den Thron im Königreich Zedonia besteigen. Doch dafür muß er erst einmal 16 Jahre alt werden – und genau
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2016 23:35
Captain Hack
Hierzu noch 2 Dinge :-) 1. Kinder rennen ohne Begleitung durch die Weltgeschichte, trotz Gefahren !!! Überall geht alles ohne zu bezahlen !!! Falls es Bargeldlos (Kreditkarte) ist, müssen die Eltern alle Trilliardäre sein...Ich habe jedenfalls Ash und Co. noch nie bezahlen gesehen ! Auch tragen sie ihre Wäsche seeeeeehr lange,...heheh.... ! 2. Wer (so wie ich) Die Serie genießt, muss (
Forum: Zeichentrick-Forum
Nanami kann NICHT im Wasser atmen ! Das wurde wohl falsch interpretiert ! In einer Folge,wo sie ihren Freund rettet,ist sie beinahe ertrunken ! Ihre Mutter war wohl eine Perlentaucherin. Die können ca. 10 -20 Minuten die Luft anhalten. Nanami hat dieses "Talent" wohl geerbt. Sie hielt in der Episode die Luft bis zur Ohnmacht an. Dann schluckte sie Wasser,und der Reflex,der vorrübergehend die At
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2016 19:01
Captain Hack
Hi ! Warum ist die normale Komplettbox so viel teurer als die einzelnen Volumes ? Bei Amazon liegt die Komplett-Box (BD) bei 95 € , Volume 01 (einzeln) bei 25,99 € . Also mussten die beiden zusammen ca. 52 € kosten,denn ich kann mir nicht vorstellen,das Vol. 02 um die 43 Euro kosten würde.....oder doch ? Bei EBAY liegen die schon bei bei ca. 50% höher ! :-P Ich persönlich nehme
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2016 23:04
Captain Hack
Hi! Wie findet ihr die deutsche Stimme von Cleveland in dieser Serie ? Ich finde sie billig mies,vor allen,wenn man die "Valium"-Stimme aus FAMILY GUY (klasse) kennt ! Wat soll denn dat ? Ich schau sie mir trotzdem an,aber mit der "richtigen" Stimme wäre es bestimmt cooler !
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2016 22:50
Captain Hack
Stimmt ! :-) Fireball ist der Chef im Original ! Und die sogenannte Phantomzone,woraus man nach Belieben wieder zurückkommt,ist nur für USA und "uns" kindgerecht erfunden worden ! Wahr ist : Alle,die bei Saber R. in die Phantomzone geschickt werden,sind tot !! Ich hatte mich damals auch gewundert,warum die alle so eine Angst hatten,weil die doch angeblich ruckzuck wieder zurückkehren konnten
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2016 22:22
Captain Hack
Der Witz ist,in "TV-Serien.de." und im Teletext von Telekom-Entertainment (Mein TV-Versorger) wird die Folge 10 : "Flucht aus St.Olga" (die 2. rare Folge) andauernd angekündigt,aber bei der Ausstrahlung am genannten Sendetermin kommt immer ne andere Episode ! Thinkerbelle hat recht , alles ein Konzern. Und die sollten wohl schon wissen,was die da fabrizieren !
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2016 00:23
Captain Hack
Wie schön,das die Folge 11b : "Expedidton Erde" ,die im Dezember letzten Jahres zum ersten Mal lief,seitdem nie wieder wiederholt wurde! Alle anderen Folgen werden andauernd wiederholt ! Auf Anfrage bei bei Disney Channel (auch für Disney XD zuständig) bekam ich folgende Antwort : Lieber Herr xxxxx vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen angefragte Episode ist aus li
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2016 00:15
Captain Hack
So was hab ich schon befürchtet ! WAS soll das eigentlich ? Ähnlich geht's mir bei "Star gegen die Mächte des Bösen",was ich auch schon vor kurzem hier bemängelt habe ! (seufz) Zum Glück habe ich Telekom Entertainment,und kann daher durch "Serienaufnahme" nix verpassen, immerhin ein kleiner Trost ....
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2016 21:40
Captain Hack
Echt jetzt...? Seit Sonntag neu : Staffel 5....Nach Folge 1 kommt Folge 3 ! ? Wo versteckt sich Folge 2 ?? Weiss einer wieso , weshalb , warum ? :-I ?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2016 21:29
Captain Hack
Laut Kundenreferenzen bei Amazon ist es nicht die gute Synchro von vor 15 Jahren !
Forum: Zeichentrick-Forum
HI! Wie schön,das die Folge 11b : "Expedidton Erde" ,die im Dezember letzten Jahres zum ersten Mal lief,seitdem nie wieder wiederholt wurde! Alle anderen Folgen werden andauernd wiederholt ! Auf Anfrage bei bei Disney Channel (auch für Disney XD zuständig) bekam ich folgende Antwort : Lieber Herr xxxxx vielen Dank für Ihre Nachricht. Die von Ihnen angefragte Episode ist aus l
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2015 22:53
Captain Hack
COO - DER DINO AUS DEM MEER SPACE FIREBIRD HEAVY METAL - DER FILM HARDY MAN schafft alle (RTL-Fassung) auch als VHS "HARDY MAN räumt auf" (Deutsche Kinofassung von " The Castle of Cagliostro") Wind of Amnesia Wings of Honeamise
Forum: Zeichentrick-Forum
Mir kommt die Galle hoch ! Das erinnert mich an die SOUTH PARK - Episode,wo Spielberg und Lucas den " INDIANA JONES " total abändern wollten !!! Ich hoffe mal,die Disney-BD´s werden alle die alternativen Synchros,falls vorhanden,haben !
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2014 01:24
Captain Hack
Ich gucke solche Filme grundsätzlich nicht im Free-TV . Ich leihe mir lieber die Blu-Ray,die hat beide Synchros,wie hier bereits erwähnt ! ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
24.12.2014 21:59
Captain Hack
Die Biene Maja ist eine NNTVRTLSA.NA.-Doku über ausserirdisches Leben,so wie es aussehen könnte ! Insekten mit nur 2 Beine/Hände....Bienen die über 2 Jahre alt sind....Männliche Bienen-Wachen.... alles nicht sehr irdisch (grins....hehe). Und nicht zu vergessen : "Alle meine Freunde" , die Doku über ne Wild-Auffang-Station. Oder DIGIMON...was dem Begriff "Computervirus" ne völlig neue Bede
Forum: Zeichentrick-Forum
21.09.2014 01:36
Captain Hack
Anhand der wagen Details....eventuell "Willo,das Waldlicht" ? Lässt sich googeln.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2014 23:46
Captain Hack
Gut.....Das lief früher auf ANIMAXX, der sich ja "verpisst" hat,zumindest bei einigen Kabelversorgern. Hoffentlich bleibt es uns erhalten ! :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.