tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
28.02.2012 21:06
YumYum
Hallo :) ich liebe die glücksbärchies von früher und hab auch die 3 Movies (Movie 1 - der film/Movie 2 - im abenteuerland/Movie 3 - im wunderland) ausm tv damals aufgenommen, leider musste ich letztens feststellen das diese vhs nich mehr abspielbar ist :((( hat zufällig ein liebhaber diese filme auf dvd gesichert? wenn ja bitte unbedingt melden!!! ich würd mich rießig freuen :D Hone
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2009 15:20
YumYum
ich brauch die cds gebraucht... müssen nicht neu sein. bei ebay und amazon sind sie mir zu teuer ^^" hat nich jemand welche und will sie loswerden?! *g*
Forum: Sendeschluss!
20.04.2009 20:04
YumYum
das ist eine neue schlagerband... ^^" haben bisher 2 alben rausgebracht welche ich dringend suche!!! die sollen für meinen onkel sein... leider kenn ich mich mit schlager absolut garnich aus... -.-" kann mir da jemand helfen oder hat jemand die cds? *bittöööö* ihr würdet mir damit wirklich sehr sehr sehr helfen ^-^v
Forum: Sendeschluss!
14.12.2008 18:51
YumYum
Juhu, im Newsletter hab ich gelesen das es auch bald Eine Fröhliche Familie auf DVD gibt. Das Cover sieht toll aus ^^ Jede neue Serie wird von der Aufmachung her schöner find ich. Ich liebe diese Serie XD
Forum: Zeichentrick-Forum
08.12.2008 23:03
YumYum
Ich wollt gern wissen, obs den Film auf DVD gibt?
Forum: Film-Forum
08.12.2008 23:01
YumYum
Vor vielen Jahren lief im Kino mal eine Horrorkomödie. Die Hauptpersonen waren Jungs (lebende Leichen) der eine verlor gerne mal sein Auge ^^. Ich hab den Film nicht gesehen, wollte es damals aber unbedingt deshalb bin ich auf der Suche nach dem Titel...vielleicht gibts den ja auf DVD?!
Forum: Film-Forum
08.12.2008 22:45
YumYum
Schade, ich dachte es gibt vielleicht irgendwas dazu... Ist ja auch schon ganz schön alt, die Serie. Ich hab KSM angeschrieben und gefragt ob sie evtl. die 2. Staffel mit Untertitel bringen könnten... aber ich glaub nich wirklich das sie antworten, da ich schon ein paar mal Fragen gestellt hatte und nie was zurück kam... leider. ->Ein simples NEIN reicht ja schon, aber naja.
Forum: Zeichentrick-Forum
ich hab die 3 dvds von willy fog... ich fands doof nach der 9. folge nix mehr sehen zu können -.-" ich hätt gerne tico, ein toller freund, Montana Jones und frau pfeffertopf auf dvd ^^ (um 3 zu nennen) mir fallen natürlich noch viele viele mehr ein xD
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2008 22:17
YumYum
ich erinnere mich noch gern an die zeit wo ich nachmittags aus der schule kam und bis abends rtl2 geschaut hab. seit die nur noch mist bringen und an allem rumschnippeln ist mir das alles zu doof... nennt mir einen sehenswerten anime der derzeit läuft?! alles nur zusammengewürfelter müll! kein wunder das die quoten sinken... für die kids gibts bessere sender (nick o. kika) ohne dieses ständ
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2008 22:03
YumYum
Ich habe mir die Box zur Serie Reporter Blues gekauft. Die Serie ist einfach toll ^^v Jetzt würd ich gerne wissen warum der 2. teil der serie nie im dt. tv lief und... ob es fanartikel dazu gibt. wie soundtracks o. artbooks?!
Forum: Zeichentrick-Forum
12.06.2008 07:52
YumYum
ich habe auf Youtube die "old anime intromix" (bis7) angeschaut und da waren serien dabei die ich garnicht kenne... einmal "die schwarzen brüder", "das waisenmädchen" und irgendwas mit einer singenden Familie (Mädchen mit bloden kurzen Haaren). jetzt würd ich gerne wissen, wann die serien ausgestrahlt worden sind und um was es genau geht. kennt die evtl. einer von euch???
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2008 20:50
YumYum
Anstatt ständig alles zu wiederholen, sollten sie mal wieder die alten Serien bringen... Pokémon hab ich auch gemocht und hoffe das es die Staffeln mal auf DVD gibt, den das durcheinander von RTL2 kann sich ja keiner antun... Wisst ihr das alle Serien geschnitten werden?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2008 20:46
YumYum
Es gibt aber schon lange einen Film von Niklass, der Junge aus Flandern auf DVD. Der ist echt süß, aber auch sehr trauchig... Auf die Serie freu ich mich ^-^
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2008 20:44
YumYum
Hi ^.^v, also ich hab in der letzten Zeit so tolle romantische Mangas gelesen, das ich mir auch gerne mal ein schönen romantischen Anime anschaun würde... Ich finde CutiXGuy, Dream Kiss, Imadoki! und so voll süß... Gibts sowas auch als Anime???
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2008 23:19
YumYum
Boah, ich glaub das ist er... ich hab bei ebay ein ddr-buch gefunden das passt genau zu dem was meine Mum erzählt hat. Leider gibts nirgends eine vhs geschweigeden ne DVD (was ich auch nicht erwartet habe...) Kannst Du mir sagen wo ich den Film herbekomme????
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 22:11
YumYum
Ne, leider nich. Aristocats kenn ich, der ist von Disney und einer meiner Lieblingsfilme ^-^v Den Film den ich suche hab ich selbst noch nie gesehen, meine Mum ist schon 43 von daher muss es echt ein richtig alter Film sein...
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht sind "Die Kinder vom Berghof", da gings um sowas ähnliches aber die Familie hatte nur eine Tochter und nen kleinen Sohn... Ein Freund der Tochter kam auch oft vorbei. Kann es das evtl. sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 12:05
YumYum
Man kann hoffen das es die Serie vielleicht auch bald gibt ^^v (Immerhin gibts ja auch schon Lady Oscar, Georgie, Kickers,usw. ->und ende des Jahres gibts dann auch Robin Hood *schwärm* und für nächstes Jar ist schon Zorro angekündigt ->das lässt die Hoffnung nie verblassen *hehe* ^.^v)
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 12:00
YumYum
Also das hat mich jetzt echt neugierig gemacht, bin nämlich auch ein großer Kickers Fan ^-^v Hier der Link zum alternativen Ende: ->das Ende ist toll, schade das es das nicht auf deutsch gibt. Man hätte es ja als Extra mit auf eine der 4 DVDs machen können, aber naja, hauptsache es gibt überhaupt die Kickers auf DVD ^^.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2008 11:35
YumYum
hmm, weist du evtl. noch vereinzelt Namen oder ob das ein Anime war?
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2008 23:50
YumYum
Hi ^-^, ich suche einen sehr SEHR alten Zeichentrickfilm, den meine Mutti als sie Kind war mal gesehen hat. Es handelt sich um einen Film, keine Serie. In dem Film geht es um eine reiche Katze mit vielen reichen Freunden, die ihre Angestellten nich so toll behandelt. Eines Tages verliert sie alles (ich glaub durch einen brannt). Sie hat nun garnix und will bei ihren reichen Freunden unterschlupf
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.