tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 86
Wer weiß denn sowas? (863) Was war denn mit Elton los? Wirklich Toilettenpause?🤦‍♂️🤦‍♀️ Ist doch keine live-Sendung, man könnte die Aufzeichnung doch stoppen oder schneiden.
Forum: Aktuelles Forum
Weiß jemand, wer die Rolle der „Frau Ehlbeck“ spielte?
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2022 09:16
TViewer*64
einige Filme von Michael Haneke mit "offenem" Ende
Forum: Sendeschluss!
10.04.2022 08:13
TViewer*64

Forum: Nostalgieecke
gar nicht so einfach ~ trotzdem danke
Forum: Aktuelles Forum
In der Audiodeskription wurde sie immer nur die „Gelockte“ genannt und nie namentlich; in den Rückblenden die Geliebte des Vaters.
Forum: Aktuelles Forum
In der Audiodeskription wurde sie immer nur die „Gelockte“ genannt und nie namentlich; in den Rückblenden die Geliebte des Vaters.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist die Darstellerin der „Gelockten“ in den Rückblenden❓
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2022 02:49
TViewer*64
Die Krimistunde (Henry Slesar) Projekt Z (mit den HighTech-Düsen-LKW in der Wüste) Tatzen, 70er-Serie
Forum: Nostalgieecke
15.04.2019 14:09
TViewer*64
von Talbot gabs m.E. mal einen TV-Werbeclip, in dem er (im Wald?) aus einem LKW "hüpfte/sprang/schoß" ... ;-)
Forum: Der Werbeblock
04.08.2017 08:24
TViewer*64
Suprafluidität oder Supraflüssigkeit, auch Superfluidität, Superflüssigkeit oder Hyperfluidität genannt
Forum: Der Werbeblock
07.07.2017 13:27
TViewer*64
Und wie ist es mit der Tatort-Sommerpause 2017? Weiß jemand, wann es mit der "ersten Erstausstrahlung" weitergeht?
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2017 15:16
TViewer*64
30.06.2017 13:30
TViewer*64
Voltax
Forum: Der Werbeblock
das trifft insbesondere Pflegeheimbewohner, die sich auch um technische Betreung nicht mehr selbst kümmern können und auch kein Geld für neues technisches Equipment haben ;-(
Forum: Ratgeber Technik
Und Google gabs damals auch noch nicht ...
Forum: Sendeschluss!
möchte nicht mal einen Neuwagen geschenkt
Forum: Sendeschluss!
vielleicht ist er doch kein Hypochonder ;-( (als den er sich selbst immer bezeichnet(e))
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2017 14:52
TViewer*64
Z.B.die Blöcke direkt unter dem Startbeitrag/Letzten, die "großwerden" beim Scrollen
Forum: Sendeschluss!
23.01.2017 12:48
TViewer*64
leider nein, es war optisch/technisch auf Doom-Niveau und auch so ähnlich spielbar: pazifistischer "Ego-Shooter" (laufen, ohne zu schießen)
Forum: Sendeschluss!
16.01.2017 14:09
TViewer*64
Indiana Jones Wolfenstein Tetris 3D Doom und dieses immer noch ungelöste "Räzl" ;-(
Forum: Sendeschluss!
Super, Danke - das isses. Hab eben auch noch etwas bei Utube und gestöbert.
Forum: Nostalgieecke
US-Fernsehserie, lief im Vorabendprogramm, vermutlich samstags, '71-'72 gesehen meine Erinnerungen: - melancholisch-heitere Geschichten um einen alleinerziehenden - Vater/"Dad" (Wittwer?) und seinen - Sohn (Halbwaise?) im Grundschulalter. - Titelmelodie/-lied war ein Ohrwurm (evtl. ohne Text, eher gesummt)
Forum: Nostalgieecke
27.10.2016 14:24
TViewer*64

Forum: Sendeschluss!
die eine oder andere Folge würde ich auch gerne mal wieder sehen
Forum: Nostalgieecke
11.10.2016 14:46
TViewer*64
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Tobt euch aus :-) mit / ohne Brille ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.10.2016 14:43
TViewer*64
bitte auch löschen (komme mit der Baumstruktur nicht klar)
Forum: Sendeschluss!
11.10.2016 14:41
TViewer*64
bitte hier löschen
Forum: Sendeschluss!
05.10.2016 13:14
TViewer*64
ohne Kommentar
Forum: Sendeschluss!
28.09.2016 13:48
TViewer*64
Möpse hatten sie schon
Forum: Sendeschluss!
gabs wohl mal hier .
Forum: Nostalgieecke
31.08.2016 14:37
TViewer*64
Wer alte Threads nach oben holt, bekommt vom Admin eine Abmahnung.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2016 14:53
TViewer*64
(ausgelesene) E-Bücher kann leider nicht weitergeben, verschenken, verleihen
Forum: Sendeschluss!
02.06.2016 14:07
TViewer*64
schon mal hier gesucht ?
Forum: Nostalgieecke
02.05.2016 11:33
TViewer*64
vielleicht hilft das hier etwas weiter
Forum: Film-Forum
beleckte Brötchen ;-) ... vom Hund des Hausmeisters?
Forum: Sendeschluss!
05.04.2016 13:50
TViewer*64
oder irgendwas mit Medien ? ;-)
Forum: Nostalgieecke
05.04.2016 12:22
TViewer*64
Arzt => Metzger
Forum: Sendeschluss!
17.03.2016 13:43
TViewer*64
z.B. hier, bei Sendetermine (immer mal wieder) nachsehen
Forum: Film-Forum
07.03.2016 11:25
TViewer*64
Vielen Dank :-)
Forum: Ratgeber Technik
In diesem Western wird in einer Eissturmnacht ein Rind aufgehackt, um ein Kind(?) vorm Erfrieren zu schützen indem es in die tote, aber noch warme Kuh gelegt wird. Was auch gelingt.
Forum: Nostalgieecke
04.03.2016 11:30
TViewer*64
wie kann man das im Windows Mediaplayer einbinden und abspielen ?
Forum: Ratgeber Technik
22.02.2016 11:52
TViewer*64
Mir gefällts auch.
Forum: Sendeschluss!
Homer - Bill Mockridge (als Erich Schiller in der "Lindenstraße" gestorben, hätte also Zeit ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.02.2016 11:19
TViewer*64
YT meldet: Dieses Video ist nicht verfügbar. Das tut uns leid.
Forum: Der Werbeblock
25.11.2015 09:14
TViewer*64
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.