tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 773
Ich habe von den 4 Folgen, die ich fand, jetzt "Hautnah im Ozean" geschaut. Das Gimmick der Sendungen ist, dass Animatronics genannte Film-Roboter nach Tieren gestaltet sind und so nie gesehen Szenen einfangen können sollen. Doch beim Schauen der Sendung kamen bei mir Fragen auf. 1. Wie ungestört sind die gefilmten Tiere wirklich, wenn ich Außenaufnahmen der Animatronics sehe? So ist d
Forum: Aktuelles Forum
Danke auch dir, Jder ournalist hat sich als Richard von Frankenberg herausgestellt.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich danke dir so sehr, gleich das erste Youtubevideo kam in "Unsere Geschichte" vor.
Forum: Aktuelles Forum
Dunkle Haare passt, aber kein Bart in den Ausschnitten... moment vielleicht doch. Ich muss heute mal zu dem recherchieren.
Forum: Aktuelles Forum
Das wird jetzt etwas umständlich, letztendlich suche ich eine alte Fernsehsendung über Autos, die noch in s/w war. Die Sache ist die, in der Mediathek sind nicht alle gesendeten Folgen von "Unsere Geschichte" gelistet. Es lief die letzten Wochen eine Folge über Autos damals (nicht die Sendung vom 24.01.) mit Ausschnitten eines angeblich damals sehr bekannten Auto-Journalisten, der hat die
Forum: Aktuelles Forum
Bei Pidax waren zu dem Punkt btw. viele gezeichnete Serien im eigenen Shop verschwunden. Ein paar sind mittlerweile zurück.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2022 13:06
Duke of Hazzard
Großartig! Danke, das passt.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2022 23:56
Duke of Hazzard
Das wurde bestimmt schonmal gefragt.Ich weiß aber nicht mit was ich die Suche noch füttern soll... "Schlange", "DFE", "Wurm", "Blue Racer" brachte alle nichts. Und zwar stoße ich bei meiner Suche immer wieder auf den fantastischen Blue Racer von DFE Films. Jedoch suche ich eine Cartoon "Schlange" die auch Schnell war, aber mit Helm und braun oder rot. Vermutlich aber nichtmal einen Schlan
Forum: Zeichentrick-Forum
Leider nein. Die sahen grob so aus, waren aber gezeichnet.
Forum: Zeichentrick-Forum
Da war eine der Reihen von Geschichten, die in den 80ern beim Sandmännchen im Westen lief. Weiß nicht, ob ich sie korrekt geschrieben habe. Es war ein Zeichentrick mit kleinen Wesen, vielleicht Schlumpfgröße in verschiedenen Farben und leicht abweichenden Formen, grob waren sie noch humanoid, aber schon z.B. mit Formen Richtung der Werbe-M&Ms oder der Knetfiguren aus den Realserien fÃ
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, diese Menüpunkte gibt es alle, aber nichts davon enthält erweiterte Szenen.
Forum: Film-Forum
Hat keiner die BR oder sind euch die Extras egal? Ich pfeif auch auf die meisten Extras aber Bloopers (die sind vorhanden) und die herausgeschnittenen Szenen schaue ich schon gerne.
Forum: Film-Forum
Hab die deutsche Standard-BR hier und sie verspricht auf der Rückseite "...inklusive Unveröffentlichter & erweiterter Szenen". Findet ihr diese? Ich weiß nicht, welcher Unterpunkt das sein soll. Hab alle angespielt. Meinen die damit nur den Daily Bugle-Quatsch?
Forum: Film-Forum
03.04.2022 21:58
Duke of Hazzard
@scarlettrose Es könnte durchaus lustig gewesen sein, aber nicht so albern, dass sogar die Saurier grimassen ziehen. Btw. Ob Saurier überhaupt vorkamen weiß ich nicht mehr.
Forum: Film-Forum
02.04.2022 21:27
Duke of Hazzard
Ich habe den gesuchten Film Ende der 80ern in ARD oder ZDF geschaut. Der Film kann natürlich noch älter sein. Er war in Farbe. Damals war ich ein Kind, also lief er ziemlich sicher Nachmittags. Ich hätte gerne selbst geprüft, ob es eventuell "One Million Years BC" ist, aber den finde ich nichtmal auf deutsch. Und zwar wollen im gesuchten Film Steinzeitmenschen/Urzeitmenschen ein affen
Forum: Film-Forum
Hat keiner "Barbaren" geschaut und weiß ob ihre Rolle groß ist und sie gut spielt?
Forum: Aktuelles Forum
"Hubert und Staller" ist eine meine Lieblingsserien. Aktuell schaue ich ohne kostenpflichtige Streamingdienste was die ARD Mediathek anbietet. Manchmal ist es recht wirr, welche Folgen angeboten werden. So habe ich zuletzt teilweise Staffel 7 und teilweise die 8 mit Goursaud gesehen aber auch Folge 1 von Staffel 10. Meine Frage ist, habt ihr "Barbaren" geschaut, und kann es sein, dass mir
Forum: Aktuelles Forum
Das Verhältnis zu seinen Vorgesetzten ist mehrwürdig, es fühlt sich an, als schwebe ein mysteriöses Geheimnis im Hintergrund, und er läuft durch die Gegend, als habe er Autismus. Das wäre nichtmal ein großes Problem, wenn mal angesprochen würde, dass er Autismus hat oder warum er so ist. Wenn es sogar hauptsächlich darum gehen soll, warum er so ist, müssen die Macher mir das auch ir
Forum: Aktuelles Forum
In den letzten Wochen traf ich mehrmals auf diese Serie und habe neben Schnipseln auch komplette Folgen geschaut. Aber irgendetwas ist merkwürdig. Ich weiß mittlerweile dass es eine Serie des alten/normalen Inspektor Morse gibt, die wohl auch extrem erfolgreich ist und auf Büchern beruht. Und hier wird selbsterklärend aus der Zeit vor der Hauptserie erzählt. Nun worum es mir geht: Ic
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2021 18:14
Duke of Hazzard
Sind sie laut der Website nicht. Viele meiner deutschen BRs sind in meiner Version gar nicht angelegt, wie Zack Snyders Justice League, Pacific Rim Uprising, Godzilla Kinf of the Monsters, die Box mit Hobbit und Herr der Ringe zusammen. Aber sowas wie Guns and Girls ist laut der Site regionsbegrenzt und ich finde keine Angabe auf der Hülle. Für die, um die es dringend ging, konnte ich m
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2021 17:54
Duke of Hazzard
Danke, da steht bei meiner "region free". Vielleicht sind alle, bei denen ich das nicht sehe region free.
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2021 11:02
Duke of Hazzard
Seit einiger Zeit finde ich bei BRs den region Code nicht mehr außen auf der Hülle. Bei DVDs kein Problem. Früher waren immer diese Mehrecke mit Buchstaben darauf . Bin ich blind oder wird das weggelassen? Mit der Streamingdiensten ist man oft auf ausländische Scheiben angewiesen, weil vieles nicht mehr fürs deutsche Heimkino erscheint. Daher wäre das wichtig.
Forum: Ratgeber Technik
16.07.2021 01:48
Duke of Hazzard
Hallo! Gibt es vielleicht zu TVForen eine Schwesternsite, wo man alte Games finden kann, deren Titel man nicht mehr weiß? Ginge auch auf Englisch. 1-2 Sachen würde ich gerne mal recherchieren, ob die neu aufgelegt wurden oder es Nachfolger gab.
Forum: Nostalgieecke
Ich könnte schwören ich habe den schonmal gesucht. Finde in all meinen Beiträgen aber nichts. Ich fand den Film aufgrund der Darstellungen richtig horrormäßig und schwer anzuschauen. Irgendwo, als ich den schonmal gesucht habe, wurde mir entgegengebracht, dass der Film extrem gut sei. Für mich ist der Film zum Horrorgenre zuzurechnen. Den Beginn des Films habe ich nicht gesehen. Z
Forum: Film-Forum
20.04.2021 16:31
Duke of Hazzard
Vielen Dank!
Forum: Nostalgieecke
20.04.2021 13:39
Duke of Hazzard
Hallo! Ähnlich wie Florentin Will als Beefträger im "Neo Magazin Royale" gab es bei Harald Schmidt auch einen Postboten in der Sendung. In welcher Inkarnation seiner Sendung, weiß ich nicht mehr, denke aber auf Sat 1. Ich wüsste gerne wie die Figur in der Sendung hieß und am liebsten noch, wer sie spielte.
Forum: Nostalgieecke
19.04.2021 12:48
Duke of Hazzard
Dazu, warum sie "Roma" mit kurzem "O" bzw. nach meinem Empfinden aussprechen, als wäre es mit zwei "M" geschrieben, bekam ich nur eine Erklärung, was "Roma" sind. Quote?ro?ma (?r?ma) Selbstbezeichnung der Angehörigen einer (mit Ausnahme Südost- und Ostasiens) weltweit verbreiteten ethnischen Minderheit indischer Herkunft; ihre Dialekte werden unter der Bezeichnung Romani zusamme
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD hat sich nun gemeldet und zu meiner Kritik, dass sie "Sputnik V" in der Tagesschau mit viel zu langem "U" aussprächen erklärt, warum sie das "V" englisch aussprechen und das kritisierte "U" ignoriert. QuoteARD-aktuell richtet sich bei Aussprachen nach der ARD-Aussprachedatenbank. Die Kollegen haben folgendes recherchiert: Angegeben ist die in Russland verbreitete Aussprache
Forum: Aktuelles Forum
Ich orientiere mich am Zentralrat der Sinti und Roma. Wenn die das anders aussprechen, als die Tagesschau, ist der Zentralrat meine Orientierungshilfe. Das war zudem nicht die einzige Auffälligkeit in der Aussprache der Tagesschau.
Forum: Aktuelles Forum
Heute gab es merkwürdige Berichte über ein neues Vakzin namens "Spuhtnik V" und über eine Gruppe namens "Sinti und Romma". Von dem Vakzin habe ich noch nie gehört aber wird sich da Putin nicht wehren, wenn das so ähnlich wie sein "Sputnik V" heißt? Die "Sinti und Romma" werden deutlich zu identifizieren von dem selben Mann vertreten, wie die "Sinti und Roma". Zufall? Zur Klarstellu
Forum: Aktuelles Forum
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es diese Sticker nicht auch schon in den > Siebzigern? Immerhin ging die "Biene Maja" bereits > 1976 erstmals über deutsche Bildschirme... Die Sticker oder Bilder waren neu und in den 70ern habe ich noch nicht gelebt.
Forum: Nostalgieecke
In Blendi Zahncreme oder in Nutella könnten die auch gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
16.10.2020 19:16
Duke of Hazzard
Hallo! Und zwar möchte ich mich erinnern, was für Bilder aus der Kindheit ich da im Hinterkopf habe. Es gab zu Biene Maja irgendetwas sammelbares. Ich meine nicht die Ü-Ei Figuren sondern glaube, es waren Aufkleber oder Sammelbilder. Aber einzelne, nicht in Tütchen für ein Album. Ich kann mich noch erinnern, dass ich dauernd die Maus doppelt hatte. Denke es war etwas von Milchschnitt
Forum: Nostalgieecke
Nice, ich musste jetzt schon lachen. - Comedy Elite...Krömer...Herbig... - größte Namen aus der deutschen Comedyszene...Schöneberger
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch völlig in Ordnung, wenn das neuen Generationen bzw. anderen Leuten und dir gefällt. Deswegen darf ich trotzdem etwas zu herausstechenden Unterschieden schreiben und ob ich dadurch die ikonische Serie mag oder nicht mag.
Forum: Aktuelles Forum
Na ich weiß nicht, Pan Tau hat wenige prägnante Merkmale. Den Anzug, er spricht wenig, die Melone mit der Typischen Zaubergeste, die hier fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein, dass er nicht die klassische Handbewegung an der Melone macht? Ich meine, er hätte die hälfte weggelassen. Bin nicht begeistert.
Forum: Aktuelles Forum
Bin nach der ersten Folge nicht gehooked und frage mich, ob man bei dem großen Serienangebot mehr als eine Folgen brauchen soll, damit einem etwas gefällt. Ich würde sogar so weit gehen, dass mir die Hauptfiguren so eingebildet vorkommen, dass ich sie mir als Zombie-Opfer wünsche. Schon der erste Spin Off war übel, als jeder zweite Pilot war, die selbst ein Flugzeug reparieren konnten
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 11:27
Duke of Hazzard
Ich meine die Watchlist, ob die erhalten bleibt nach einer Unterbrechung.
Forum: Ratgeber Technik
03.09.2020 16:07
Duke of Hazzard
Wenn ich Amazon Prime mal ein paar Tage aussetze und nicht verlängere, bleibt dann meine Auswahl wie bei Netflix erhalten?
Forum: Ratgeber Technik
24.08.2020 15:11
Duke of Hazzard
Falls es noch weitere interessiert, ich bin selbst auf die Lösung gekommen. Die allererste Szene in Folge 1 findet ihren Ursprung in Folge 26.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2020 08:36
Duke of Hazzard
Das ist gerade auf Prime und ich bin erst bei Folge 3. Kann mit einer direkt die erste Szene in Folge 1 erklären? Die klatschen sich ab wegen eines gelösten Falles und werden verhaftet. dann kommt das Intro und es sind alle frei und die Geschichte beginnt. Zeigt die Staffel nun wie es zur Verhaftung kommt, oder wurden die offscreen einfach freigelassen und bekommen deswegen die Standpauken
Forum: Zeichentrick-Forum
Yes! Vielen Dank!
Forum: Film-Forum
Ich suche einen Erzähler aus entweder mehreren Reihen oder einer mehrmals umbenannten Reihe, der Geschichten aus seinem Leben erzählte. Also der Mann war in den Sendungen schon gehobenen Alters, Rentneralter, und ich glaube fast, von dem gibt es noch in s/w Sendungen. Ich bin auf ihn bei Youtube gestoßen und weiß, es gibt einiges bei Amazon von ihm. Der Name ist nicht gerade unbekannt.
Forum: Film-Forum
15.04.2020 11:51
Duke of Hazzard
Im Inland ja. Weiß gar nicht, ob es den internationalen Antwortschein noch gibt. Gibt aber extra Händler, die Ausländische Briefmarken verkaufen z.B. für frankierte Rückumschläge im Ausland.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2020 11:49
Duke of Hazzard
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > So was fragst Du hier? > Hast Du Langeweile? Langeweile? Ja. Deswegen will ich die gesammelten Adressen abarbeiten. Finde den Bereich passend und ein Forum für Film und Fernsehen erst recht.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2020 00:26
Duke of Hazzard
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht es dir um die Originalunterschrift? Ja schon. Vordrucke mit gedruckter Unterschrift kamen bisher kaum an.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2020 18:07
Duke of Hazzard
Hallo! Eigentlich könnte ich mich gerade ausgiebig mit Autogrammanfragen beschäftigen, doch ist das aktuell sinnvoll? Einerseits könnten Stars Sorge wegen einer Ansteckung haben und darum keine Fanpost öffnen. Andererseits habe Stars aktuell wenig zu tun und könnten gerade jetzt Zeit dafür haben. Warten oder nicht?
Forum: Sendeschluss!
Hat mich eben total gewundert. Ich schaue die Sendung nichtmehr oft und die Figur trug an der linken Hand immer einen Handschuh. Nur links. Am PC, beim Verhör. Hat die Figur da etwas oder der Schauspieler Michel Guillaume?
Forum: Aktuelles Forum
Als Schichtarbeier auf dem Land im Norden BWs kann ich es nicht fassen, dass Jörg Schönenborn eben in Frage gestellt hat, dass auf dem Land der Nahverkehr schlecht ausgebaut ist und wir auf dem Lanbd uns unfairbelastet fühlen durch den CO2 Aufschlag auf's Benzin. Für meinen nur 17 km entfernten Arbeitsort bräuchte ich je nach Wochentag bis zu 8 Stunden mit dem öffentlichen Nahverkehr ink
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.