tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 114
22.05.2018 21:41
McCord
Lawman nicht zu vergessen. Nie gezeigt in Deutschland aber eine klasse Westernserie mit einem knüppelharten Sheriff in der Titelrolle.
Forum: Nostalgieecke
22.05.2018 21:39
McCord
Und wieder haben die Trüffelschweine von Pidax eine Perle ausgegraben. Der lange verschollene Vierteiler Dartagnan der glatt auch als Adventsvierteiler hätte fungieren können. Ende der 60er lief er einmalig abends im Ersten. Ich habe ihn nie vergessen da hier wie in den Romanen von Dumas zwei der Musketiere tatsächlich das Zeitliche segnen. Eine kongeniale TV Verfilmung des Klassikers der b
Forum: Nostalgieecke
20.05.2018 22:36
McCord
Die Box ist eingetroffen. Super Bild!! Und Codefree! Da ich nicht glaube dass es noch eine deutsche VÖ geben wird sollte man zugreifen. Habe jetzt die ersten drei Episoden angeschaut. Wahrscheinlich die tiefgründigste Westernserie seiner Zeit. Sehr stimmungsvoll ja geradezu melancholisch. Horton spielt erstklassig und diese Musik ist traumhaft. Den Titelsong bekommt man nicht mehr aus dem Kop
Forum: Nostalgieecke
02.05.2018 21:39
McCord
Endliiiiiich. Es ist soweit die komplette Serie kommt in einer Box zum 8.Mai. und wie alle Warner on Demand Boxen wahrscheinlich codefree wie Bronco,Lawman etc. Ich könnt gerade mal heulen.
Forum: Nostalgieecke
Mich würde brennend interessieren welche Episoden damals als Erstes bei uns liefen. Das waren die Ältesten die je bei uns gezeigt wurden. Noch mit Burt Reynolds als Quint Asper. Festus war da Büffelmilch. Waren nur zwei Dutzend glaube ich in der ARD.Wurden nie wiederholt. Die waren sehr hart und hatten mich immens beeindruckt. Falls jemand die Episodentitel parat hat.....danke
Forum: Nostalgieecke
05.06.2017 12:37
McCord
Nein Chrissie die Serie wurde erst vor drei vier Monaten glaube ich gelauncht. Ist einer dieser Wal Mart Exclusive Veröffentlichungen wie auch The Westerner und Flicka(beide auch gekauft). Mittlerweile finden diese Gott sei Dank ihren Weg über andere Vertriebskanäle. Und nachdem jetzt sogar Hondo kommt,der zusammen mit Shenandoah auf dem US Sender Get TV rauf und runter läuft habe ich die
Forum: Nostalgieecke
05.06.2017 12:31
McCord
Die Bildqualität ist eins zu eins der TV Ausstrahlung. Der Originalton ist sehr gut und Slang ist kaum zu hören. Prima verständlich. Die Box ist Codefree,kann also auf deutschen Playern laufen. Ist ein Warner Brothers on demand Titel. Ich hoffe das die VÖ von Hondo denselben Stand aufbringt. Selten eine TV Serie mit einem so coolen Revolverhelden gesehen. Wenn Cord mit seinem langen Sta
Forum: Nostalgieecke
04.06.2017 17:20
McCord
Und endlich kommt Teagers Hondo auf Disc. The complete Series. Pre Order ist raus !
Forum: Nostalgieecke
04.06.2017 17:16
McCord
Und endlich kommt Teagers Hondo auf Disc. The complete Series. Pre Order ist raus !
Forum: Nostalgieecke
04.06.2017 17:13
McCord
Auch diese fantastische Westernserie erfährt aktuell ihre VÖ auf Disc. Die erste Season ist erfolgreich eingetroffen. Während der deutsche Markt brachliegt gehen Westernserien in den Staaten voll voran.
Forum: Nostalgieecke
04.06.2017 17:09
McCord
Die Monroes sind komplett in den USA erschienen und in meinen Player gewandert. Herrlich !!!
Forum: Nostalgieecke
17.08.2016 07:26
McCord
Einige wenige erinnern sich vielleicht an die Serie. Lief nur kurz und auch nur einmal im TV. Hätte nicht geglaubt das die noch kommt. Eine echte Rarität. Lässt mich auf Mann ohne Namen hoffen. Shout Factory liefert die komplette Serie im Original ab 6.September
Forum: Nostalgieecke
Aktuell läuft A Man called Shenandoah auf nem US Stream von Warner, und zwar alle 34 Episoden. Das heisst die Serie liegt doch komplett vor. Und meines Erachtens nach wirds danach auch ne VÖ geben. Das wäre die Bombe!!
Forum: Nostalgieecke
24.07.2015 18:38
McCord
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das einbilde aber gab es in den späten Sechzigern/ Anfang Siebziger im TV nicht einen Werbespot in dem John Steed für Glocken Brot warb? Kann sich jemand daran erinnern? Im Netz oder in der Tube gibts ja einiges nur das nicht.
Forum: Der Werbeblock
25.06.2015 08:37
McCord
15. Lawman
Endlich, Warner startet Lawman
Forum: Nostalgieecke
Ja 2015 ist bisher ein Downer. Grund genug Anderes zu sichten. Ich hab mir The Tall Man, 26 Men, Mackenzis Riders, Bronco 2 und 3 sowie die Zorroserials zugelegt.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2015 21:23
McCord
Nun Pete, das war die Box die ich dir vor Jahren günstig rüber geschoben habe. Auf deine Empfehlung hin hatte ich mir Rory Calhoun gekauft. Das Intro war auch sehr gut, der schöne Bass wenn der Texaner in die Stadt reitet, seinen Colt richtet usw. Leider hatten die Episoden auf dieser Vö bei weitem nicht die Härte gewisser Dillon Folgen 😎 Ich habe Gunsmoke ausschließlich wegen der D
Forum: Nostalgieecke
18.03.2015 21:26
McCord
Gunsmoke war adult und zwar 1955 als es ins TV kam. Da lief in der Konkurrenz Wyatt Earp und Bat Masterson und the Texan, gerade der erschiesst eigentlich nie jemanden. Schön politisch korrekt. Gunsmoke besticht gerade in den ersten Staffeln immer wieder mit tollen Folgen. Ich erinnere mich besonders an die Folge in der Matt hinschmeisst weil ihn jemand Metzger schimpft und er selbst seinen Bo
Forum: Nostalgieecke
04.12.2014 08:56
McCord
20. Shane
Auch der liebe David Carradine bekommt mit Shane eine lang gewünschte VÖ in einer Box. Vorrerst in US.
Forum: Nostalgieecke
08.11.2014 18:31
McCord
Aktuell Bronco Season 1 für 19 Dollar Desweiteren alle Cheyennes für 20 Dollar und Maverick 1 für schlappe 10 Dollar bei A.com
Forum: Nostalgieecke
27.08.2014 17:50
McCord
Auf den Gunsmoke Seasons in Schwarz weiss sind als Bonus auch viele Clips von Zigarettenherstellern drauf. Wenn Matt Dillon in voller Montur plötzlich ne Packung Lucky Strike zückt, sich ne Fluppe ansteckt und bierernst über den tollen Flavour orakelt dann ist das schon ein Spektakel und ein zeitgeschichtliches Dokument. Ich kann mich da köstlich amüsieren. Oder Kitty und Matt zusammen in Ei
Forum: Nostalgieecke
12.08.2014 21:58
McCord
Die Box ist heute aus US eingetroffen. Der Preis mit Porto umgerechnet 30,- Euro. Auf meinem Philipps 21:9 in jedem konvertierten Bildformat clean,crisp und kontraststark. Der Ton mono klar und völlig ohne Rauschen. Das selbe auf dem Notebook. Die Cds sind codefree und laufen auch auf Region 2 Playern. Pro CD sind 4 Episoden drauf. Bisher gibts nichts zu meckern. Sogar Sugarfoot Teaser
Forum: Nostalgieecke
03.08.2014 14:33
McCord
Es ist diese hier
Forum: Nostalgieecke
01.08.2014 18:16
McCord
Leider nur beim Grossen A in Frankreich und nicht in deutsch. Habs mir trotzdem besorgt. War ne tolle Verfilmung.
Forum: Nostalgieecke
23.07.2014 22:53
McCord
Erinnert sich noch jemand an den Vierteiler Dartagnan, da hat er auch mitgespielt. Aber für mich wird er immer Mclane bleiben.....neun...acht...sieben...
Forum: Nostalgieecke
23.07.2014 22:47
McCord
Klasse Nachricht, sofort geordert. Endlich Bronco !
Forum: Nostalgieecke
23.07.2014 22:47
McCord
Klasse Nachricht, sofort geordert. Endlich Bronco !
Forum: Nostalgieecke
20.04.2014 14:18
McCord
Leutz, hier veräppelt euch jemand und zwar mit System.
Forum: Nostalgieecke
28.03.2014 07:03
McCord
Eine wirklich erstaunliche und tolle Nachricht, Chapeaux an Pidax.
Forum: Nostalgieecke
08.03.2014 18:59
McCord
Wen es interessiert, die Serie erfährt in Kürze eine Komplett VÖ im Original.
Forum: Nostalgieecke
Amazon steht ja erst am Anfang. In den Staaten kann man aktuell die alten Maverick Episoden Vod schauen. Bei uns kommt das auch noch, jede Wette.
Forum: Nostalgieecke
Nachdem auf You Tube alle Videos von Der mann ohne Namen auf der Tube alle Videos weg sind gehe ich von einer US Vö noch dieses Jahr aus.
Forum: Nostalgieecke
12.02.2014 18:43
McCord
Mehr Infos
Forum: Nostalgieecke
11.02.2014 21:50
McCord
Das wär ein Knaller!
Forum: Nostalgieecke
Der Mann ohne Namen Hondo Lancer Gefährlicher Alltag Die Macht des Geldes Speed Racer Barrier Reef D'Arttagnan
Forum: Nostalgieecke
Da wären noch die Sandbaggers und natürlich Man in a suitcase. Beide formidabel. Gefährlicher Alltag war zu seiner Zeit natürlich auch ein Knaller.
Forum: Nostalgieecke
Mal wieder ein kleines Wunder,ist gekauft.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2013 18:53
McCord
Wir vergessen gerne dass es für eine solche Serie keine grosse Kundschaft gibt, wenn es ein paar Hundert sind ist das wohl viel. Die Serienist bei jüngeren unter vierzig null bekannt. Das ist nur für Kultisten. Die Stückzahlen bestimmen immer noch den Preis. Man sollte immer noch staunen dass es Anbieter gibt die diese Dinge trotz des kleinen Marktes beizaubern. Ich finde es klasse.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2013 18:53
McCord
Wir vergessen gerne dass es für eine solche Serie keine grosse Kundschaft gibt, wenn es ein paar Hundert sind ist das wohl viel. Die Serienist bei jüngeren unter vierzig null bekannt. Das ist nur für Kultisten. Die Stückzahlen bestimmen immer noch den Preis. Man sollte immer noch staunen dass es Anbieter gibt die diese Dinge trotz des kleinen Marktes beizaubern. Ich finde es klasse.
Forum: Nostalgieecke
Na ja eine legale Veröffentlichung gibt es nicht.Die bisher erschienen Sets in USA sind wohl von zweifelhafter Herkunft. Die neue ist remastered und in Chronologischer Reihenfolge.
Forum: Nostalgieecke
Auf der Rifleman Website wird die erste vollständige Season1 angekündigt. Mit schönem Bonusmaterial. Es geht aber nicht draus hervor ob sie bei den groosen Anbietern erhältlich sein wird. Unbedingt im Auge behalten das Ding.
Forum: Nostalgieecke
Die tollen Neuigkeiten reissen nicht ab.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2013 20:55
McCord
Eine weitere tolle VÖ. Für mich der beste Western ever. Score, epische Länge, ein unglaublicher Cast. Lonesome Dove überstrahlt alles. Eine Ode an den Western und Männerfreundschaften. Es geht nicht besser.
Forum: Nostalgieecke
12.06.2013 20:58
McCord
Die australische Box habe ich ja. Trotzdem wäre ne deutsche ein feines On Top. McGill war seinerzeit jamimmens voraus. Erst dreissig Jahre später begann die Zeitbder Anti- Heroes im Tv. McGill ist sozusagen der Urgrossvater aller Starz und HBO Serien.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 22:18
McCord
Nachdem ja Wanja und Yancy jetzt draussen sind wärs auch Zeit für McGill. So ne schöne Box vom coolsten Guy der Sechziger mit Booklet und Zigarrettenschachtel.
Forum: Nostalgieecke
02.06.2013 22:08
McCord
Ich habe die Folgen jetzt alle gesehen. Ich war sechs Jahre damals als ich das gesehen habe. Kaum ein Film hat so viel Eindruck bei mir hinterlassen wie Wanja. Fand es gruselig, besonders die Baba Yaga. Das war mal eine echte Nostalgiegranate.
Forum: Nostalgieecke
20.05.2013 18:16
McCord
Ich habe die Dvd am Samstag erhalten und schon mal die ersten vierzig Minuten angesehen. Selbst nach so langer Zeit wunderbar anzusehen. Toll wie liebevoll und ruhig das erzählt wird. Die totale Entschleunigung heutiger Sehgewohnheiten. Musik, die Puppen, die einfachen Effekte. Wanja begeistert immer noch. Die Bildqualität ist gut wenn auch manchmal leicht verwaschen. Ich denke hier hat man
Forum: Nostalgieecke
16.05.2013 22:33
McCord
Unglaublich, bin gerade richtig baff. Was habe ich mir das gewünscht! Fantastisch was momentan so kommt.
Forum: Nostalgieecke
29.04.2013 21:46
McCord
Habe noch mal genau hingesehen. Ich besitze alle Originalboxen. Cheyenne Season 1 steht nur french und espanol. Wenn Stahlnetz da englishe gefunden hat muss ich die noch mal einlegen, ist mir so nicht bekannt. Die Box 2 und 3 steht nix drauf. Müsste ich mal einlegen,denke aber es gibt keine. Maverick steht bei Season 1 sehr klein englishe Subs. Das ist schon mal was :-)). Yancy, Gunsmoke, La
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.