tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
Wenn Frau Werner bleibt gewinnen die Kanitaten sehr viel Geld.Denn bis jetzt haben immer die Kanitaten gewonnen.
Forum: Aktuelles Forum
Da sowieso kein anderer Gast kommt,kann man auch auslassen.Ich glaube andere hätten sich da nicht für hergegeben.
Forum: Aktuelles Forum
Ohne Natalie Lumpp und Heinz Horrmann.Die beiden waren noch die besten.Sehr schade.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue ab und zu zwar ZDF aber nicht Weichnachten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue gerne Cobra 11.Aber es wirkt irgentwie immer langweiliger.Eigentlich sehr schade.Es kommt auch vielleicht daher das nach über 300 Folgen alles gezeigt wurde. Ich denke wenn die Quoten in der nächsten Staffel nicht besser werden,wird es wohl nur noch 1x in Jahr kommen,und später wird die Sendung dann wohl ganz eingestellt werden. Wäre wirklich schade.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2016 12:04
Thomas44
Kennen sie auch den Titel oder wissen wo man den Song kaufen kann ? Ich finde leider so nichts.
Forum: Der Werbeblock
19.04.2016 17:21
Thomas44
Hallo zusammen, bei der aktuellen Werbung für macedonia-timeliss wird ein Song gespielt den ich sehr schön finde. Leider kenne ich den Song nicht,und auch ID Track erkennt ihn nicht. Kennt jemand den Song ? Vielen Dank in vorraus.
Forum: Der Werbeblock
09.01.2016 12:57
Thomas44
Sie war wirklich eine tolle Schauspielerin.Ich hatte erst gedacht,sie stirbt den Serientod.Dann aber mußte ich feststellen,das sie wirklich gestorben ist.Eine wirklich tolle Frau.Nicht auszudenken,was die ex Kollegen ganz besonders Florian Martens jetzt durch machen.Lebe wohl und ruhe in Frieden liebe Maja.
Forum: Sendeschluss!
Aber Mario Barth wurde gezeigt. Otto und auch Ina Müller wurden nicht gezeigt.Das finde ich auch nicht richtig. Man kann es verstehen,das ein an so ein Tag nicht zum lachen ist.Aber wenn dann sollte man alles ausfallen lassen was mit Comedy zu tun hat und dazu zählt auch Mario Barth.
Forum: Aktuelles Forum
So ein Mist braucht kein Mensch.
Forum: Aktuelles Forum
Es scheint wohl nur noch diese Sängerin zu geben in Deutschland.Wir haben einige gute Sängerin in Deutschland warum wird da kein Konzert gezeigt ? Warum muß es immer die Fischer sein ? Gut das es DVD's gibt.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2015 11:35
Thomas44
Das wird wohl damit zu tun haben,das die Schauspieler auch mal frei haben.Es waren ja nicht gerade wenige Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2014 17:59
Thomas44
Die neuen Krimis haben mehr als 6 Mio.Zuschauer.Das sollte schon zu denken geben. Weg mit WD und neues bringen.Die Krimis zeigen das es auch ohne WD geht.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2014 17:42
Thomas44
Schade das Franziska gestorben ist,aber sie ist ja noch weiterhin in Krimis zu sehen.Waren beide tolle Tatort Krimis da kann ich mich nur anschlissen.
Forum: Aktuelles Forum
Insgesamt haben WD laut ZDF 9,04 Mio.geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2013 16:58
Thomas44
Ab Frühjahr kommen Niedrig+Kuhnt wieder zurück.Vorher kommen laut Bild ab 2.Feb.erstmal Wiederholungen.Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Forum: Aktuelles Forum
Die nächsten beiden stehen laut Bild fest.Der große Klaus ( von Klaus+Klaus ) und Peter Funke.
Forum: Aktuelles Forum
Solange Cindy aus Marzahn dabei ist werden die Quoten noch tiefer fallen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja genau wie bei RTL Cowndown die Jagt beginnt.Die Staffel noch zu ende gesendet wenn auch in Nachtprogramm.
Forum: Aktuelles Forum
Ja es war die Küchenschlacht.Und wer mit Alfons Schubeck kocht der weiß hinterher welche Gewürze sehr gesund sind.Kann aber auch bei vox gut gehen.
Forum: Aktuelles Forum
Schlechte Sendung rein und gute Sendungen raus wie zb.Niedrig und Kuhnt.Die Andrea Kaiser kann ein auch wirklich leid tun,aber sie hat ja noch die Sportsendungen und ihre eigene die ja scheinbar läuft.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 12:38
Thomas44
Ich glaube das bekommt man bei Herrn Lanz nicht raus,den in seiner Talkshow ist es genauso.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2012 20:00
Thomas44
Und wenn die Cindy wieder dabei ist sinken die Zahlen noch mehr.Es wäre super,dann ist sie endlich weg.Ich dachte von anfang an wollte Lanz das alleine machen ? Wäre auch wohl besser gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2012 15:39
Thomas44
Niedrig +Kuhnt war auch meine Lieblingsserie.Warum zeigt man die Sendung nicht um 18.30 und dann K11.Aber warum muß die Sendung raus ? Ich bin mir fast sicher das die neue Sendung mit Andrea Kaiser auch nicht lange überlebt. Warum nimmt SAT 1 alles raus?Aber 2 Folgen Familenfälle.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2012 17:06
Thomas44
Wenn die Sendung wieder läuft,schaut wohl jeder mal rein.Aber mit der Cindy tun die sich kein gefallen.Wenn es mit der Cindy weiter geht,schalten wohl auch die letzten Zuschauer ab. Da schaue ich mir doch lieber ein Krimi an zb.Ein Starkes Team. Was auch seltsam ist,jetzt kommt Wetten das aus Bremen.Ich wohne 20 Min.von Bremen weg es wurde keine Werbung gemacht,woher weiß man das Wetten d
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2012 23:40
Thomas44
Kann es sein,das es kein Vorspann gab ? Oder habe ich die verpaßt ?
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Sendung super,was mir gar nicht gefällt,das die ausgerechnet um 14.00 anfängt. Den um 14.15 kommt die Küchenschlacht.Die Sendung hätte um 15.00 anfangen müssen,wäre besser.Ich hoffe,das nachts eine Wiederholung kommt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mich immer gefreut,wenn Freitags Ein fall für zwei kommt.Einfach toll diese Serie und nicht so langweilig,wie die anderen Freitagskrimis.Sehr schade.
Forum: Aktuelles Forum
Solange bei RTL solche Sendungen wie die Draufgänger und dann Cowndown laufen,kann SAT 1 noch so viel umkrempeln.Da muß man schon besseres am Donnerstagabend bringen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Folgen von den Kochprofis.Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Sendeplatz Donnerstags 20.15.In Herbst kommen auch neue Folgen von Alarm für Cobra 11 ( RTL ) ebenfalls 20.15.Und nichts von beiden wird wiederholt nachts.Das ist sehr schade.Vielleicht könnte man die Kochprofis auf 21.15 oder 22.15 setzen,oder nachts ( nicht zu spät ) wiederholen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.