tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
31.12.2006 15:43
bincha
Hallo, ich hatte da noch eine Frage: Gibt es irgendwo Statistiken, wieviel Anteil Werbungen am gesamten TV-Programm haben? Vielen Dank shconmal im Voraus, bincha
Forum: Der Werbeblock
31.12.2006 15:41
bincha
danke an euch alle, Ihr ward mir eine große Hilfe!
Forum: Der Werbeblock
29.12.2006 15:29
bincha
Hallo Zusammen, Könntet Ihr So lieb sein und mir die Werbungen nennen, die dieses Jahr mit Prominenten im TV ausgestrahlt wurden? Im Sinne von Haribo mit Gottschalk etc... Wäre echt super von euch, Bincha
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.