tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Im Rahmen der Screenforce Days kündigte Kabel Eins im vergangenen Monat überraschend die Rückkehr des "Quiz Taxis" an, das dem Sender von 2006 bis 2008 am Vorabend gute Quoten beschert hatte. Moderator Thomas Hackenberg sitzt wie schon damals auch in der Neuauflage wieder am Steuer. Nun verriet der Sender aus Unterföhring den Starttermin: Los geht es am 4. September, die neuen Folgen laufen i
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2012 09:58
TV Wunschliste
Am 29. Februar feiert kabel eins seinen 20. Geburtstag. Im Rahmen einer Jubiläumswoche zeigt der Privatsender, der beim Start 1992 noch 'Der Kabelkanal' hieß, vom 22. Februar bis 1. März zahlreiche Filmklassiker sowie zwei "Kultseriennächte". Außerdem ist das "Quiz Taxi" wieder unterwegs, allerdings mit neuem Fahrer. Bereits im Sommer hatte kabel eins eine Neuauflage des "Quiz Taxi" mit Co
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.