tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
12.10.2016 08:01
TV Wunschliste
Der deutsche Disney Channel hat einen Einblick in sein Programm für die kommenden Monate gewährt. Dabei hält der Sender an seinem Konzept fest, tagsüber vor allem Kinder und Jugendliche mit Animationsserien und Comedys zu unterhalten, während in der Primetime mit Filmen und Serien die jungen Erwachsenen ins Visier genommen werden.PRIMETIME-SERIEN Große Hoffnungen setzt der Disney Channel in
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2014 11:16
spaceylacey
Sehr schade, aber die Folge war es leider nicht, obwohl die Technik da natürlich auch was hat (Wenngleich ich auch sprachlich nix verstanden habe, grins). In der Folge, die ich meine, wurde eine Straßenszene gemalt, mit mindestens einer Häuserecke drauf und auf dem Bild regnete es. Wie man diesen Effekt aufs Papier bekam, weiß ich leider gar nicht mehr. Trotzdem danke für den Versuch!!
Forum: Nostalgieecke
18.08.2014 08:52
thomreu
Hallo, vielleicht das hier: ab 13:20 "A technique which will make your drawing look drenched in rain"
Forum: Nostalgieecke
17.08.2014 10:04
spaceylacey
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge von der Kunst- und Bastelsendung "Disney´s Art Attack" mit Benni Weber. In der gesuchten Folge wurde ein Regenbild gemalt, ich meine, dass es eine Strassenszene war, mit einer Häuserzeile im Regen. Farblich wurde mit Wasserfarben gemalt, ich glaube viel mit gelb und lila. Mehr weiß ich leider nicht. Erinnert sich hier irgendjemand da
Forum: Nostalgieecke
Der Neustart des Disney Channels steht bevor: Ab 17. Januar begibt sich der bisherige Pay-TV-Kanal in direkte Konkurrenz zu Super RTL und weiteren frei empfangbaren Kinder- und Familiensendern. Inzwischen liegt das vollständige Programm der ersten Sendewoche vor. Zur Primetime setzt Disney Channel fast ausschließlich auf Filme und Serien. Sonntags ab 20.15 Uhr bieten die "Gilmore Girls" in Dop
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2013 15:36
TV Wunschliste
Der Start des neuen, frei empfangbaren Disney Channel rückt immer näher. Inzwischen ist bekannt, mit welchen Programmhighlights der Sender am Premierentag (17. Januar) punkten möchte. Im Mittelpunkt stehen dabei Klassiker, mit denen Disney vor allem das Interesse der älteren, nostalgisch veranlagten Zuschauer wecken wird. Los geht es um 6.00 Uhr mit dem Ursprung der Disney-Erfolgsgeschicht
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 09:40
Daniel B.
Ja stimmt! sendungen wie art attack und finger tips sind ja in erster linie fürs junge volk. aber bei QVC ist das mal ne bastelsendungen für älteres publikum! und genau sowas suche ich =)
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 17:51
Nachdenker
Art Attack - ich inde es einfach fazinierend wenn diese großen Bilder aus den verschiedenen Gegenständen gelegt werden. Einfach genial - zählt übrigens auch zu den Sendungen die ich sehr gern sehe. Frau Dr. House ist auch nicht schlecht und man wundert sich was einige Menschen so für Vorstellungen von ihrem neuen Heim haben. Achja und Heiratsfieber das mußte ich einfach weiter scha
Forum: Sendeschluss!
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Stellungnahme von RTL2 hat doch schon was von > Realsatire, oder? > Yu-Gi-Oh, Pokemon, Digimon, Beyblade etc.. sollen > kein Schund sein, der nur darauf aus ist, Kindern > Mist zu verkaufen, den sie nicht brauchen? Sehe ich genauso. Ehrlich gesagt ist es mir auch unverständlich, warum man als p
Forum: Aktuelles Forum
In Deutschland in der ARD hat er auf jedenfall nicht den "Disney Club" Moderiert. Vielleicht meinst du ja Beni Weber, (Art Attack) der hatte 1994 zwei mal den Disney Club" Moderiert. Aber der Benny Schnier hat der wirklich mal den Vorspann bei den Schlümpfen gesungen? Ich kann mich nämlich daran leider gar nicht mehr erinnern. (schade)
Forum: Zeichentrick-Forum
Samstag, 9. Februar 2002 SuperRTL 6.05 Infomercials 7.20 Bumpety Boo - Der kleine gelbe Superflitzer Das Seifenkistenrennen / Der beste Hundetrainer der Welt Zeichentrickserie, USA, 1986, Folge 19/43 7.30 Skippy, der Buschpilot Götter, Geister und Ganoven Zeichentrickserie, Australien/Frankreich/Deutschland, 1997, Folge 22/26 7.55 Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde Wer bringt die
Forum: Sendeschluss!
07.08.2005 05:39
bernibaerchen
Zur Zeit "muß" ich mir mit meinem Sohn öfters einmal die Sendung Art Attack anschauen, bei der man den Kindern Basteltips gibt. Das erinnert mich an meine Kindheit und vor allem an eine Sendung aus den 70er Jahren. Dabei präsentierte ein alter Mann mit Glatze und Brille immer Basteltips in seinem Hobbykeller. Meist trug er auch noch eine Schürtze. Leider habe ich von dieser Sendung nie mehr
Forum: Nostalgieecke
Ich weiß jetzt nicht, wann Fußball anfängt, da ich die ARD überlesen habe, aber bei ARte gibt's auch "Der kleine Snob" um 17.15 Uhr. Habe ich mir zumindest notiert. Um 17.50 Uhr kocht Reiner Calmund mit Herrn Biolek im WDR. Und kurz vor Mitternacht und dann fast 7 Stunden lang der zweite Teil des Zusammenschnitts von Rock am Ring vom vergangenen Wochende. Zwischendrin auf 3Sat die Sendung "
Forum: Aktuelles Forum
- Tracks. Auf Arte, donnerstags so ab 23.00 Uhr / Wdh samstags 17.45 Uhr Man weiß vorher nicht, was kommt. Okay, die Themen werden bekannt gegeben, aber es ist oft was Neues dabei, wovon man noch nie gehört hat. Ach ja, es geht um (Jugend-) Kultur im weitesten Sinne. Politik, Film, Musik, Livemusik, Sport etc. Die bringen halt Themen, die mich interessieren, kurzweilig. Genauso ist's bei: -
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 17:49
Beast-King
Hallo Weiss vielleicht jemand wo ich die Musikstücke aus Art Attack herbekomme? Das sind die Musikstücke wo Nils seine großen Werke aus irgendwelchen alltäglichen Dinge zusammen baut. Da läuft immer eine andere Musik, aber mich würde es interessieren wo man die wohl herbekommt?
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.