tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film aus den 80ern
geschrieben von: Jo78, 12.11.08 18:40
Hallo.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suchen nach einem Film, der an einem Silvesterabend oder Weihnachtsabend in den Jahren zwischen 1981 und 1988 gelaufen sein muss.
Ich kenne leider den Titel nicht und bitte deshalb um Mithilfe!

Es geht um einen erotischen Film.
Folgende Inhaltssequenzen sind mir noch im Kopf:
Ein Streit zwischen zwei Sportlern (ich glaube Rennradfahrer) im Treppenhaus um eine Frau.

Eine Szene verläuft folgendermaßen:
Einer der Hauptdarsteller kommt nackt in die Küche, setzt sich auf einen Stuhl und trinkt etwas. Eine Frau (glaube die Mutter) kommt hinzu. Die beiden reden oder streiten. Anschließend geht die Frau wieder. Der Mann bleibt noch etwas und geht dann auch in sein Zimmer zum schlafen.

Die Schlussszene:
Ein Paar hat Sex am Fenster (verglaster Giebel) und eine andere Frau kommt gerade in den Garten und sieht die beiden. Sie dreht sich um und verläßt das Gelände. Film aus.

Ich weiß, es ist nicht gerade sehr viel was ich noch weiß, aber ich bin über jede Information sehr dankbar!!!! Suche schon seit Jahren nach diesem Film!

LG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film aus den 80ern
Jo78 12.11.08 18:40 1957 
  Re: Suche Film aus den 80ern
Snake Plissken 15.11.08 14:29 952 
  Re: Suche Film aus den 80ern
Jo78 14.06.15 22:05 672 
  Re: Suche Film aus den 80ern
TVaNoid 15.06.15 09:43 672 
  Re: Suche Film aus den 80ern
Moonlightcat 15.06.15 10:42 1008 
  Re: Suche Film aus den 80ern
Jo78 10.06.18 17:45 468 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.