tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
asiatischer Film aus den 90ern gesucht
geschrieben von: chlorophil, 15.04.07 23:26
Hallo Filmexperten!

Ich bin auf der Suche nach einem Film, bei dem ich vor einigen Jahren mal beim Durchzappen hängen geblieben bin, dessen Titel ich mir allerdings nicht merken konnte.
Es handelt sich dabei um einen chinesischen, japanischen, koreanischen,...(?) Film. Die einzige verwertbare Erinnerung die ich noch daran habe: Der Protagonist sollte am Ende erschossen werden. Eine Frau, die zuvor ein heimliches Verhältnis mit ihm hatte, offenbar aber auf der anderen Seite "kämpft", übernimmt dies freiwillig, was nicht verwundert, obwohl sie immer noch Gefühle für ihn empfindet - Denn sie ist die einzige, die weiß, dass der zum Tode Verurteilte durch einen Geburtsfehler das Herz auf der rechten anstatt auf der linken Seite trägt, und ihm somit trotz des angeblichen Schusses ins Herz das Überleben sichert.
Hat irgendwer eine Idee um welchen Film es sich dabei handeln könnte?

Grüße
Phil

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  asiatischer Film aus den 90ern gesucht
chlorophil 15.04.07 23:26 1287 
  Re: asiatischer Film aus den 90ern gesucht
cleesester 03.12.12 05:07 393 
  Re: asiatischer Film aus den 90ern gesucht
Lude Jaw 15.03.15 20:42 469 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.