tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Deutscher Titel von "Summer Lovers"?
geschrieben von: Schubkarre, 06.04.07 10:24
Der Film "Summer Lovers" lief vor Jahren mal im TV, laut meiner Suche 1999 auf Pro7. Das kann hinhauen, ih dachte, es liegt sogar schon länger zurück. Ich habe einen anderen Filmtitel von damals in Erinnerung, weiß den aber nicht mehr. Beim Googlen fand ich als Alternative noch "Threesome" [www.laserzone.ch], vielleicht war das der Titel bei Pro7 tatsächlich, ich erinnere mich nicht mehr genau. Darum wüßte ich gern, ob es noch einen weiteren deutschen Titel gibt, denn wenn ich nach dem Film suche, finde ich ihn immer nur auf Englisch, sofern es ihn überhaupt noch irgendwo gibt (der ist schon vielerorts ausverkauft), aber ich möchte ihn gern mal wieder auf Deutsch sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutscher Titel von "Summer Lovers"?
Schubkarre 06.04.07 10:24 1786 
  Re: Deutscher Titel von "Summer Lovers"?
Spacefalcon 06.04.07 10:32 496 
  Re: Deutscher Titel von "Summer Lovers"?
Schubkarre 06.04.07 16:42 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.