tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Die Suche nach der Quelle des Nils (2 DVDs)

EUR 20,99

Die Melchiors - Staffel 1 (2 DVDs)

EUR 20,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Englische Komödien
geschrieben von: Guest, 02.12.04 22:18
Hi Leute. Ich suche derzeit solche Englischen Komödien wahrscheinlich aus den 70er, 80er Jahren. Hab die als Kind immer sehr gern gesehen und ab und zu kommen die auch um Weihnachten glaub ich.
Es sind fast immer die gleichen Schauspieler in den Haupt- und Nebenrollen.
In einem Film gings in einem Krankenhaus zu und bei einem anderen an den ich mich noch grau erinnern kann waren sie als Piraten im Film (da gabs aber glaub ich noch mehr von den Filmen).
Leider weiss ich nicht mal den Namen eines Schauspielers oder des Reg.,drum hoff ich mal das einer von Euch weiss was ich meine.

P.S. Benny Hill mein ich nicht
zum Krankenhaus-Film: die eine dicke Frau (spielt in jeden dieser Filme mit) war da Oberschwester und dieser dünne kurze Typ war glaub ich Direktor oder sowas.

Bitte Bitte Hilfe ich will doch was schönes für Weihnachten haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Englische Komödien
Guest 02.12.04 22:18 1911 
  Re: Englische Komödien
Spacefalcon 02.12.04 22:30 531 
  Re: Englische Komödien
Tapetchen 02.12.04 22:38 324 
  Re: Englische Komödien
Guest 02.12.04 22:56 273 
  Re: Englische Komödien
Markey 21.12.04 05:06 299 
  Re: Englische Komödien
Markey 21.12.04 05:09 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.