tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film Klassiker auf DVD
geschrieben von: Mme Paris, 06.04.04 12:31
Hallo zusammen,

ich suche Film Klassiker auf DVD und möchte gerne wissen, ob es eine Art Verzeichnis gibt, wo alle bisher auf DVD erschienenen Filme aufgeführt sind. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Film, von dem ich noch gar nichts weiß, den ich aber unbedingt haben möchte !?!?!!
Leider sind immer noch viel zu viele unveröffentlicht, wie z.B. "Der Hofnarr", "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" oder "Brigadoon" (zumindest nicht in deutscher Sprache).
Außerdem fänd ich auch schön, wenn man nach DVDs mit einem bestimmten Schauspieler suchen könnte. Wenn ich z.B. James Garner eingebe, sollen alle Filme genannt werden, die auf DVD erschienen sind.

Gibts sowas??

Wenn ich bei BOL, AMAZON, FRÖSCHL, ALPHAMUSIK und wie sie alle heißen nachschaue, bekomme ich ja immer nur die Filme, die sie gerade im Angebot haben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film Klassiker auf DVD
Mme Paris 06.04.04 12:31 691 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Dr. Quincy 06.04.04 12:53 278 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Mme Paris 07.04.04 09:58 227 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Dr. Quincy 07.04.04 14:23 194 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Touch-Down... 08.04.04 01:46 212 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Mme Paris 08.04.04 12:23 212 
  Re: Film Klassiker auf DVD
Touch-Down... 11.04.04 00:19 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.