tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film Titel
geschrieben von: Ich, 03.04.04 15:10
Hi...

Vor langer langer Zeit habe ich mal einen (wahrscheinlich billig) Horror-Film gesehen und würde gerne den Titel wissen. Es geht da (soweit ich mich erinnere) um eine Gruppe von Freunden (mindestens ein Männchen und ein Weibchen) und der Hauptcharakter hat Zukunftsvisionen oder besser gesagt empfängt eine Nachricht aus der Zukunft, wo er vor dem Ende der Welt gewarnt wird. Das spielt glaube ich in einer Kirche oder sowas, glaube da war auch ein Pfarrer...

Am Ende wird das Girl in einen Spiegel gezogen, nachdem die das Monster besiegt haben, und die Zukunftvision erscheint vollständig, wobei das Girl die Gruppe anführt (war vorher nicht zu sehen).

Keine Ahnung ob das genug Beschreibung ist, hoffe irgendjemand erkennt den Film...

Danke schonmal im Voraus ! :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film Titel
Ich 03.04.04 15:10 758 
  Re: Suche Film Titel
Matalo 03.04.04 17:41 270 
  Re: Suche Film Titel
Ich 04.04.04 01:29 379 
  Re: Suche Film Titel
Nightgaunt 03.04.04 17:47 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.