tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film... schon ewig
geschrieben von: Mallory, 29.03.04 22:53
Hallo zusammen!

Ich suche einen Film, der mal auf Arte gelaufen sein muss.
Das liegt in etwa drei, vier jahre zurück.

Es handelte sich um ein Mädchen, was von ihrer Mutter, ihrer Oma, ihrem stiefvater missbraucht wurde, dann von ihrem Vater auf den Strich geschickt wurde. Kam dann in ein Kinderheim, wo sie wieder missbraucht wurde....

Bis sie den Mut fand wegzulaufen in ein richtig gutes Kinderheim.
Sie wurde da glücklicherweise aufgenommen. Das ist dann das Ende vom Film.
Sie braucht da einige Zeit um sich zu öffnen und dann Platz mit einem mal alles erlebte aus ihr raus.

Es war glaube ich ein Französischer Film, gegen ende lief ziemlich "rockige" musik, und ich glaube er war nach einer wahren begebenheit.

Ich bin dankbar für jeden hinweis!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film... schon ewig
Mallory 29.03.04 22:53 982 
  Re: Suche Film... schon ewig
mag23 30.03.04 11:46 369 
  Re: Suche Film... schon ewig
Mallory 04.04.04 18:33 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.