tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Sissi DVDs in Ungarisch
geschrieben von: bloooooo, 25.03.04 23:38
Hallo

Seit längerem suche ich die Sissi-Verfilmungen mit Romy Schneider auf DVD - allerdings mit ungarischer Tonspur oder zumindest Untertiteln. Sind die schon einmal jemandem von Euch begegnet ? Vielleicht in einer französischen Version ?

Oder kennt jemand Webshops die so etwas im Programm haben ? Ich freue mich über jeden Hinweis.

Intensive Kenntnis osteuropäischer Sprachen (ungarisch, rumänisch, russisch, slowakisch, tchechisch) ist vorhanden, also keine Angst.


Euer bloooooo :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sissi DVDs in Ungarisch
bloooooo 25.03.04 23:38 1119 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.