tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Thank God, it´s Friday
geschrieben von: taifun, 26.03.04 20:16
Hab die LP vom Film. Echt ganz gute Musik. Deshalb habe ich mir auch irgendwann mal die VHS dazu auf dem Flohmarkt gekauft. Der Plot ist aber ziemlich weit hergeholt: Die Commodores haben einen Auftritt in einer angesagten Disco, bekommen aber die Instrumente geklaut(glaube ich). Paralell dazu werden verschiedene Schicksale von Personen erzählt, die alle in der Disco landen. Es gibt ein prüdes Pärchen, einen Tanzwettbewerb, ein Affenkostüm spielt auch eine Rolle. Naja also im Vergleich ist der Film schon schlechter als Saturday Night Fever. Eher ein Schnellschuss, um auf der Disco-Welle ein paar Kröten mitzunehmen......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thank God, it´s Friday
kale 25.03.04 20:28 687 
  Re: Thank God, it´s Friday
DarkDancer 25.03.04 21:49 245 
  Re: Thank God, it´s Friday
kale 25.03.04 21:57 243 
  Re: Thank God, it´s Friday
taifun 26.03.04 20:16 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.