tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Zensur in Blade
geschrieben von: Rainfire, 22.03.04 15:49
Was sagt ihr zu dem Faktum, dass immer wenn Blade (erster Teil) im Fernsehen gezeigt wird, scheinbar immer mehr davon weggeschnitten wird? Ich bin wirklich kein blood-splatter-Freak aber in dem Film gehts nun mal um Vampire und Blut, dafür wird er ja auch nicht im Hauptabendprogramm sondern später gezeigt.

Analog wird allgemein immer mehr "Nacktes Fleisch" gezeigt (siehe Explosiv et cetera, wenns wieder mal um ein Model geht), und das um ~18 Uhr. Das Niveau der Talkshows (hatten die jemals ein Niveau) geht auch immer tiefer unter die Gürtellinie. Doch da wird nicht zensuriert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zensur in Blade
Rainfire 22.03.04 15:49 870 
  Indizierte Filme müssen im TV gekürzt werden
Predator 22.03.04 16:16 343 
  Re: Zensur in Blade
selenasart 22.03.04 20:24 300 
  Re: Zensur in Blade
Touch-Down 23.03.04 16:17 295 
  Re: Zensur in Blade
mag23 23.03.04 17:47 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.