tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Troja - Time Tunnel
geschrieben von: Bov, 12.03.04 09:58
Die Erinnerungen sind vage. Habe die Folge ungefaehr 1973 gesehen. Ich habe die Schlacht dann immer nachgespielt. Soweit ich mich erinnere waren in die Rahmenhandlung Paris und Athene als Handlungsstrang eingebaut und die beiden Protagonisten versuchten, Athene zu befreien. Weiterhin erinnere mich an die Studioschlacht in der Doug & Tony landeten und die mir damals monumental vorkam. Beim Kampf erlitt der gruene Pullover offenbar wenig Schaden. Auch die Szene ist haengengeblieben, als Doug & Tony mit dem Trojanischen Pferd in die Stadt geschoben wurden und des Nacht herausstiegen, die Wachen anfielen und das Tor oeffneten. Das ist uebrigens die fuer mich praegendste bildliche Darstellung des Trojanischen Pferdes. Da ich Geschichte studiert habe, werde ich mich jetzt auf dem Web mal umsehen, was Freund Homer uebers Pferd schrieb, ueber seine Ausmasse und ob er es schon kotzen sah. Doug & Tony sassen uebrigens mit ungefaehr einer Dutzendschar in einem Pferd, das ungefaehr 4-5 Meter hoch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Homer kam auch in der Folge vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Troja - Time Tunnel
Troia 11.03.04 18:35 1825 
  Re: Troja - Time Tunnel
Bov 12.03.04 09:58 1018 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.