tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Kai aus der Kiste
geschrieben von: Borgkubus, 07.03.04 20:29
Er sollte ja wieder kommen stand bei Wunschfilm auf KIKA zur Auswahl aber nee die Leute haben einfach kein Geschmack und wissen nicht was gut ist und war. Hoffendlich kommt der mal wieder oder vielleicht mal auf DVD . Gute Filme gehören einfach auf DVD nüch war. Nur so ne Frage hat einer das Lied aus den Film " wir sind die schwarze Hand " wenn es da überhaupt eins gab in voller Länge. Ich weiss nur das da am Zug mal bissel länger gespielt wurden ist wo die die schwarze Hand auf die Sachen von den Kaugummi verkäufer draufgemacht hatten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kai aus der Kiste
Borgkubus 07.03.04 20:29 2529 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.