tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
TOKAREV (2014, mit nicolas cage)
geschrieben von: M.D.Krauser, 13.08.17 17:25
amerik.-französischer actionthriller, das riecht förmlich nach genreprimus TAKEN oder den filmflop GUNMAN.
der größte nachteil des films: er ist genauso inszeniert, was dieser geschichte wirklich nicht unbedingt gerecht wird.

#ein honoriger bürger, der von seiner finsteren vergangenheit eingeholt wird, und noch mal seine alten gangsterkollegen zusammentrommelt.
ein wichtiger gegenstand ist dabei eine TT33 (tokarev - bei der russenmafia sehr beliebt), die in seiner finsteren vergangenheit eine entscheidende rolle spielte.
richtig gut sind auch seine flashbacks während der kämpfe: er ist halt älter, und in solchen situatonen kann das sehr gefährlich sein.

hier mal eine ganz passable kritik:



ich würde dem film 7 genrepunkte geben. ich war relativ positiv überrascht; insbesondere vom ende.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TOKAREV (2014, mit nicolas cage)
M.D.Krauser 13.08.17 17:25 1093 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.