tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Woody Allens neuer Sprecher
geschrieben von: andreas_n, 14.08.17 22:04
Joes Pizzaservice schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ob das wirklich der Grund dafür ist?! Auch bei
> der Amazon-Serie "Crisis in Six Scenes" war Woody
> Allen nur als Darsteller beteiligt, und dennoch
> wurde Freimut Götsch gecastet.

Woody Allen kreierte "Crisis in Six Scenes", er schrieb die Drehbücher und führte bei allen Folgen Regie. Angeblich mag Allen Draeger nicht mehr als Synchronstimme haben, und so wurde damals Götsch ausgewählt
Man wird wohl nur dann Draeger hören, wenn es sich Allen anders überlegt oder bei Produktionen, bei denen Allen nichts zu sagen hat.
Jetzt wurde aber die Tür bereits aufgestoßen und man kriegt sie wohl schwer wieder zu. Was bedeutet: Wenn erst mal eine Kontinuität aufgebrochen ist, ist die Verlockung viel größer, diese Kontinuität auch in Zukunft nicht einzuhalten; zumindest ist die Hemmschwelle niedriger.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.17 22:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 14:20 1135 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Scotty1978 12.08.17 14:32 266 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 16:17 272 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
invwar 12.08.17 17:01 292 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 12.08.17 17:50 330 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 12.08.17 22:12 286 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 13.08.17 19:02 209 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 13.08.17 19:49 258 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
Joes Pizzaservice 14.08.17 18:55 267 
  Re: Woody Allens neuer Sprecher
andreas_n 14.08.17 22:04 504 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.