tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
geschrieben von: jewel, 10.07.17 10:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, wahrscheinlich aus den 80ern. Ich habe davon noch eine Szene im Kopf. Die "böse" Schwester sitzt an einem Schminktisch und reißt sich die Kruste von einer Narbe auf der Stirn ab. Das macht sie, weil sie den Platz ihrer Schwester einnehmen will. Ob die "gute" Schwester tot ist, weiß ich nicht.

Viel mehr von der Handlung weiß ich auch nicht mehr. Ich hatte vor Kurzem die DVD "Die Zwillingsschwestern" mit Stefanie Powers gekauft, weil ich dachte, dies sei der Film. Gestern habe ich mir den Zweiteiler dann angesehen. Dort kommt die Szene nicht vor und die beiden Schwestern sind auch nicht direkt in gut und böse aufgeteilt. Meine Erinnerung muss sich dann wohl auf einen anderen Film beziehen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, welcher Film das sein kann?
Danke schon mal fürs Lesen ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
jewel 10.07.17 10:27 930 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
Wicket 10.07.17 14:49 330 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
Nachdenker 20.07.17 10:02 300 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
jewel 10.07.17 16:48 314 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
chrissie777 12.07.17 11:59 275 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
Stanislawa 13.07.17 11:50 292 
  Re: Film gesucht: Schwester nimmt Platz der anderen Schwester ein
Roy Kabel 24.07.17 07:40 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.