tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Synchronsprecher Klaus W. Krause
geschrieben von: Kasimir, 27.04.17 17:58
Einer meiner Lieblingssprecher von einst: Klaus W. Krause (1903 - 1981). Unvergesslich, wie er Jean Gabin oder James Finlayson die Stimme lieh. Allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden, wofür sein Mittelname eigentlich stand:

Nach einigen Quellen hieß er "Willy", andere benennen ihn mit "Werner". Wer kann verlässlich sagen, welcher Name der richtige ist?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Synchronsprecher Klaus W. Krause
Kasimir 27.04.17 17:58 1222 
  Re: Synchronsprecher Klaus W. Krause
Joes Pizzaservice 30.04.17 04:54 483 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.