tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Werbung im Kino
geschrieben von: seventy, 09.03.17 20:06
Ist ja nicht so, daß es das heutzutage gar nicht mehr gibt.
Wir haben hier in Duisburg ein wunderbares, kleines Programmkino. Dort laufen ständig neben den allgemein bekannten Filmen auch sehr viele alternative Titel. Auch Filme, die man seit Jahren nicht mehr im Kino erleben konnte. Zuletzt lief zB. "Spur der Steine" mit Manfred Krug.
Der Betreiber dieses Hauses veranstaltet im Sommer regelmässig seit Jahren ein Open Air - Kino im Duisburger Landschaftspark. Dort gibt es sie noch vor dem Hauptfilm, die regionale Kinowerbung.

Jedem Ruhrgebietsbesucher kann ich das "Filmforum" am Duisburger Dellplatz nur besonders empfehlen.
Ganz nebenbei haben sie dort auch ein wunderbares kleines Bistro mit Aussenterrasse an einem der schönsten Plätze in Duisburg.
Und die Burger sind allererster Klasse...

[www.filmforum.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung im Kino
DarkDancer 07.03.17 09:48 621 
  Re: Werbung im Kino
Sir Hilary 07.03.17 10:46 221 
  Re: Werbung im Kino
Kate 08.03.17 00:56 223 
  Re: Werbung im Kino
Sveta 08.03.17 11:28 203 
  Re: Werbung im Kino
DarkDancer 09.03.17 10:44 211 
  Re: Werbung im Kino
Sveta 09.03.17 16:50 203 
  Re: Werbung im Kino
jordi 09.03.17 19:13 212 
  Re: Werbung im Kino
seventy 09.03.17 20:06 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.