tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Werbung im Kino
geschrieben von: DarkDancer, 07.03.17 09:48
Hallo zusammen
Vor kurzem gedachte ich mal wieder den vielen Kinos welche es in meiner Stadt mal gab und wie oft ich mir dort zwei schöne Stunden gemacht habe.
Dabei dachte ich das es doch interessant wäre diese alten Stadtbezogenen Werbefilme nochmals sehen zu können. Ich erinnere mich noch an kurze Filme für Restaurants oder Discotheken welche schon lange nicht mehr existieren.
Hat jemand Erfahrungen wie man an solche Dinge kommen kann? Wurde so etwas überhaupt irgendwo archiviert?
gruß
DD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung im Kino
DarkDancer 07.03.17 09:48 622 
  Re: Werbung im Kino
Sir Hilary 07.03.17 10:46 221 
  Re: Werbung im Kino
Kate 08.03.17 00:56 223 
  Re: Werbung im Kino
Sveta 08.03.17 11:28 203 
  Re: Werbung im Kino
DarkDancer 09.03.17 10:44 212 
  Re: Werbung im Kino
Sveta 09.03.17 16:50 203 
  Re: Werbung im Kino
jordi 09.03.17 19:13 212 
  Re: Werbung im Kino
seventy 09.03.17 20:06 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.